Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
gib dich als hetfield aus und verlange kostenlose vip pässe
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Shaft2wtf? die wollen für ne metallica cover band und ne onkelz cover band 15 euro eintritt bei uns auf der festwiese, haben die zuviel getrunken.
Welche Onkelz-Coverband denn? Engel in Zivil oder Glorreiche Halunken?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelWelche Onkelz-Coverband denn? Engel in Zivil oder Glorreiche Halunken?
engel in zivil
und die metallica cover band pastors of muppets oder so, abe rnicht die aus frankreich glaub ich.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoArdor vom VenushügelWie gehts?
Gut!Und dir?:)
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Shaft2engel in zivil
und die metallica cover band pastors of muppets oder so, abe rnicht die aus frankreich glaub ich.
EiZ sind schlecht…GH sind um einiges besser. Und Pastors of Muppets sind auch scheisse.^^
Slipk777Gut!Und dir?:)
Mir gehts auch gut, danke. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMist klar wenn die in zschornewitz auftreten können die nicht gut sein.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoWelche Coverband ist denn schon gut?
Ich hör mir lieber ne grottige Band mit eigenem Scheiß an als ne Coverband…und für 15 Euronen schon gleich dreimal nicht:shock:--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseWelche Coverband ist denn schon gut?
Ich hör mir lieber ne grottige Band mit eigenem Scheiß an als ne Coverband…und für 15 Euronen schon gleich dreimal nicht:shock:Da hast du recht!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallöchen
--
TwistOfFateHallöchen
Guten Abend!:)
--
Shaft2ist klar wenn die in zschornewitz auftreten können die nicht gut sein.
Naja, nicht gut stimmt nicht ganz. Aber sie sind schlechter als die Glorreichen Halunken. 🙂
--
Musiksammlung RYMYeah, morgen früh gleich 2 Stunden Russisch…
--
Musiksammlung RYMNein!Bei mir ist 21:40!:)
--
Ardor vom VenushügelNaja, nicht gut stimmt nicht ganz. Aber sie sind schlechter als die Glorreichen Halunken. 🙂
naja aber trotzdem ist das viel zu teuer für sowas und genug onkelz cover bands kann man sich im august in ferropolis auf dme oft geben wer das will.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoSlipk777Nein!Bei mir ist 21:40!:)
Nein, du hast mich falsch verstanden. 🙂
Ich meinte, dass ich morgen in der Schule zwei Mal Russisch habe.--
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.