Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelMorgen Svenja! *knuff*
Guten Morgen Tom *knuff* :haha: – gehts gut?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deMir gehts wunderbar. :haha:
Auch, wenn ich ein wenig im Stress bin. 🙂
Und bei dir?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMhttp://www.youtube.com/watch?v=VtGt7Vnufyc
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGuten Abend
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Ardor vom VenushügelMir gehts wunderbar. :haha:
Auch, wenn ich ein wenig im Stress bin. 🙂
Und bei dir?
Danke mir gehts gut bis auf eine Bronchitis und Arbeitsstress. Was stresst dich?
Der PoleGuten Abend
Tach Pole 🙂
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Naja, muss noch was für meine Freundin fertig machen. Dann noch dschen, rasieren und Tasche packen fürs Festival.^^
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelNaja, muss noch was für meine Freundin fertig machen. Dann noch dschen, rasieren und Tasche packen fürs Festival.^^
Wenn ich jetzt frage, welches Festival haust du mich wahrscheinlich 😈
--
Moin
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiFreezingNightMoin
Moin moin 🙂
--
Gott segne die Schmerzmittel!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiFiendishMinxWenn ich jetzt frage, welches Festival haust du mich wahrscheinlich 😈
Wanstock. 😉
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=28640
--
Musiksammlung RYMHmpf..Jetzt muss ich hier mein Bier trinken, weil ich nich alles wegkriege o.O
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelHmpf..Jetzt muss ich hier mein Bier trinken, weil ich nich alles wegkriege o.O
Armes Tom-Tom.:-(
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiFreezingNightArmes Tom-Tom.:-(
Sei ruhig Tobi.
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelSei ruhig Tobi.
🙂
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi -
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.