Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
Der Pole😆
Mist ,dann geh ich jetzt schnelkl off,dann muss ich das erst gegen Abend machen 😉
Feigling !
--
Highlights von metal-hammer.deneeeein! morgen werden meine haare geschnitten. dabei kann ich die noch garnicht innen mund nehmen^^
Sogenannter Fussballfanwenn jeder den ganzen tag on ist und postet ist das sogar möglich^^
Oder einer legt ne Nachtschicht ein und überrascht die Mods morgen (heute) früh mit zwei vollen Sofas. 😆
--
was guck ich,wenn ich gleich ballermann 6 zuende geguckt hab?
family guy staffel 1
family guy staffel 2
crank
switch reloaded irgentwas^^
the football factory
oder noch mal hooligans?wir sind schon auf seite 5. weiter so^^
Der PoleHast du auch Frauen im Angebot? 😆
Aber sonst ,ja ich kaufe so ziemlich alles ^^
Du bevorzugst wahrscheinlich immer noch die zum aufblasen, gelle ? 😆
--
kinskiFeigling !
NI!!!!!!!
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!wieso machen wir es nicht wie die spinner bei twitter? jeder schreibt was er grad macht?^^
Sogenannter Fussballfannein. das tippen wird mir zu anstrengend^^
Weichei !
--
kinskiDu bevorzugst wahrscheinlich immer noch die zum aufblasen, gelle ? 😆
Ne ,die Lebendigen sind besser :haha:
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!+man. die neue Reign Supreme ist noch garnicht bei Musik-Sammler eingetragen. wasn scheiß
Sogenannter Fussballfanneeeein! morgen werden meine haare geschnitten. dabei kann ich die noch garnicht innen mund nehmen^^
Und ich muss mir nachher den kompletten Arm rasieren.
--
wenn ich so weitermache schaff ich heut noch 5500 posts^^
-
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.