Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 267 – Analstufe Rot!!!
-
AutorBeiträge
-
FrostsenseWelche mir auch nichts geben:lol:
YO
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Shaft2Ja so vom Outfit denkt man echt oh nein nicht schon wieder eine Schwule Piraten Band aber vom Musikalischen her sind die echt überzeugend.
Zumindest solide…aber langweilig halt. Die machen irgendwie viel über das Piratenimage, zumindest kommts mir so vor.
Aber immerhin wertvoller als die ganze Tröten- und Paganscheiße…das geht für mich garnet.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Am Freitag kommt ja das neue J.B.O. Album.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoShaft2Am Freitag kommt ja das neue J.B.O. Album.
Die können sich ruhig auch mal auflösen. 👿
--
brauch auch keiner mehr
und die reviews die ich bis jetzt gelesen habe waren nur grottig.
So ich schau mal ob die wäsche schon fertig gewaschen ist.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoFrostsenseAber immerhin wertvoller als die ganze Tröten- und Paganscheiße…das geht für mich garnet.
„voll unterschreib*
Und die Buckels da sind musikalisch gar nicht übel, aber dieses Piratenaffentheater ist für mich ein billiger Marketinggag und riecht nach Dieter Bohlen (würg, kotz) 😐Hallo, bin mal wieder da…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaft2Am Freitag kommt ja das neue J.B.O. Album.
Ich habe versucht live J.B.O. anzusehen und habe gerade mal 2 Minuten druchgehalten, fazit: J.B.O. geht gar nicht, unerträglich, furchtbar, einfach pink…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]J.B.O. waren früher mal ganz lustig, mehr aber auch nicht.
--
es gab ne Zeit da haben die echt gute Alben gemacht aber die ist leider vorbei.
Painlustes gab ne Zeit da haben die echt gute Alben gemacht aber die ist leider vorbei.
Ein Song samt Video finde ich gut, das war itgendwas mit Gänseblümchen, kennt Ihr das?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]So Kinners, da P4P4 is jetzt auffem Weg zum Breeze!
SAUFÖÖÖN!!!!!!!! ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
PainlustHeil deiner Wäsche!!!
Ja die ist fertig und ich wär eben gestürtzt konnt mich aber abfangen nun tut meine linke hand weh. 😆
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoP4Z1F1S7So Kinners, da P4P4 is jetzt auffem Weg zum Breeze!
SAUFÖÖÖN!!!!!!!! ^^
Ich bin am Samstag um 13 Uhr am Metalhammerstand am Summerbreeze, wer hat Lust zu kommen?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 267 – Analstufe Rot!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.