Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 267 – Analstufe Rot!!!
-
AutorBeiträge
-
Tom, wo ich gerade deine Signatur sehe. Absu spielen einen Tag vor meinem Geburtstag in Leipzig? Wo denn genau und mit wem?
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Wir hatten unseren Keller mal als Partyraum eingerichtet, aber unsere Nachbarn waren alt und brauchten schlaf…
Naja, Toast und Fisch in Tomatencreme…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAch, da hinten haben wir unsere Ruhe und ich lauf auch nur 7-10 Minuten.
--
MurdererTom, wo ich gerade deine Signatur sehe. Absu spielen einen Tag vor meinem Geburtstag in Leipzig? Wo denn genau und mit wem?
Conne Island, zusammen mit Razor of Occam und Nachtmystium. Wenn ich mich recht erinner. Auf der Conne-Seite steht davon aber noch nix, nur auf der Absu-Myspace…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDa habt ihr es gut, uns wurde schon angedroht die Polizei zu rufen, als wir am frühen Abend zu dritt vor der Tür standen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelConne Island, zusammen mit Razor of Occam und Nachtmystium. Wenn ich mich recht erinner. Auf der Conne-Seite steht davon aber noch nix, nur auf der Absu-Myspace…
Geil! Mal gucken, vielleicht komm ich mit. :mrgit:
--
NovocaineDa habt ihr es gut, uns wurde schon angedroht die Polizei zu rufen, als wir am frühen Abend zu dritt vor der Tür standen…
😆
--
NovocaineDa habt ihr es gut, uns wurde schon angedroht die Polizei zu rufen, als wir am frühen Abend zu dritt vor der Tür standen…
Krasser Scheiss. 😆
MurdererGeil! Mal gucken, vielleicht komm ich mit. :mrgit:
Muss auch mal sehen, wird wohl wahrscheinlich ne Abendkassen-Angelegenheit bei mir.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBin erstmal essen. 🙂
--
Musiksammlung RYMIch bin dann auch weg, tschöööööööß.
--
MurdererNee, nur zum Party machen usw.
Die ist schräg gegenüber unserer jetzigen und dort sind sogar schon ein paar Schränke vorhanden und das Tor ist abgedichtet.Ach so…naja ist doch auch was:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Haut rin und viel Spaß.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMountain_KingJuhu, ich bin zum dritten Mal Metal God! Und wer zur Hölle war Novocaine früher?
Zum dritten Mal? Wie das?
Novocaine ===> AYDY89
--
Musiksammlung RYMjo, AYDY = Are You Dead Yet? Kann ich verstehen 😉
Zum dritten Mal, weil früher immer alte Sofas und Now Playing Threads gelöscht wurden. Meine tatsächliche Postingzahl dürfte sich auf rund 25.000 belaufen. -
Das Thema „Sofa 267 – Analstufe Rot!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.