Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 267 – Analstufe Rot!!!
-
AutorBeiträge
-
Moin, bin ja auch schon seit um 8 uhr Wach hab aber noch nix getan. Schande über mich wollt doch Herd putzen.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Painlustwieso weshalb und warum??
Achja Moin moin 🙂
ja geht soweit auch ganz gut nur die müdigkeit mehr nicht
Siehe Industrial-Thread:haha:
Edith sagt: ach du hasts schon gesehen…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Heute nacht gehts auf Bloodstock ^^
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Joar ganz brav geschrieben hab ich 🙂
war ja nicht böse gemeint von mir.
Und war auch im Deathcorethread unterwegs da ich mal wieder auf der suche nach neuen guten Deathcore bands bin, und hab mich wieder köstlich über slipk777 amüsiert 🙂
Was spielt da? (ich geh jetz frech davon aus, dass es ein Festival ist:haha:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -PainlustJoar ganz brav geschrieben hab ich 🙂
war ja nicht böse gemeint von mir.
Und war auch im Deathcorethread unterwegs da ich mal wieder auf der suche nach neuen guten Deathcore bands bin, und hab mich wieder köstlich über slipk777 amüsiert 🙂
Er meints nicht böse, nur manchmal versteht er Ironie nicht:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseWas spielt da? (ich geh jetz frech davon aus, dass es ein Festival ist:haha:)
Guckst du hier: http://www.bloodstock.uk.com/bands-line-up.php
:horns:
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
ja das ist so ne sache in nem frmdsprachigen forum das man da eben nicht die sachen genau versteht.
Nicht alles ist so gemeint wie es geschrieben ist.Aber ws nervt sind die ganzen doppel und dreifach posts dir er macht kann das ja auch alles in eins zusammenfassen.
Achja DEATHCOOOOOOOORE ich finds mittlerweile echt geil 🙂
genauso wie die neue JFAC platte, was ich nie gedacht hätte!Arch Enemy ich hab irgendwie immer das Pech die Band nie live zusehen.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantinois schade hab se schon 3 mal live gesehen aber zum Glück alles bis zur Doomsday zeiten:) danach wurden se langweilig
FiendishMinxGuckst du hier: http://www.bloodstock.uk.com/bands-line-up.php
:horns:
Alter Schwede, da spielen ein paar tolle Dinger, Carcass würd ich ja mal gern sehen.
Und schau dir unbedingt Entombed an, die haben mir bis jetzt das beste Livekonzert geliefert, das ich gesehen habe;-)
Arch Enemy sind natürlich auch sehr geil.Hach Neid:evil:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Painlustja das ist so ne sache in nem frmdsprachigen forum das man da eben nicht die sachen genau versteht.
Nicht alles ist so gemeint wie es geschrieben ist.Aber ws nervt sind die ganzen doppel und dreifach posts dir er macht kann das ja auch alles in eins zusammenfassen.
Achja DEATHCOOOOOOOORE ich finds mittlerweile echt geil 🙂
genauso wie die neue JFAC platte, was ich nie gedacht hätte!Ich post auch öfter doppelt 😆
Bin zu faul, das ganze Scheißding dann immer zu editieren und da rum zu zitieren:)--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Tz die Jugend von heute 🙂
Ich hör jetzt Animosity 😉
PainlustTz die Jugend von heute 🙂
Ich hör jetzt Animosity 😉
Jugend würd ich jetz zu mir nicht mehr sagen:lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Das Thema „Sofa 267 – Analstufe Rot!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.