Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 267 – Analstufe Rot!!!
-
AutorBeiträge
-
und vergesst bmal bloß Onanira nicht!
Highlights von metal-hammer.deDie Find ich Irgendwie Peinlich.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoP4Z1F1S7Nein, ich mache nicht blau, ich habe eine Hals-Rachen-Entzündung. Ich leide 🙂
na dann mal gute Besserung..
Slipk777Du hast recht!:P
Ich hab generell einfach immer recht.
P4Z1F1S7Sonderlich gut sind die auch nicht, ich finde den Umstand eignetlich nur lustig ^^
Aber außer Weakling fallen mir an guten Bands grade sonst nur Darkestrah ein… Aborted hatten mal ne ziemlich geile Bassistin. Und Sinister hatten zeitweise auch mal ne ordentliche Röhre am Start.
Aber sonst: Alles scheiße :haha:Edith: Omnia! 🙂
Naja sagt mir jetzt alles nicht so viel, wobei ich mir Weakling schon lange mal geben wollte.
@shaft2: Die verarscht die Reporterin und alle Zuschauer doch nur, die spielt mit diesen Klischees und ihrem Image:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -'[A.F.P.;1530623′]Ich hab generell einfach immer recht.
Nims nicht persoenlich aber immer recht kann niemand haben!:)
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
FrostsenseDie verarscht die Reporterin und alle Zuschauer doch nur, die spielt mit diesen Klischees und ihrem Image:P
Was sehr Unlustig rüber kam und auf mich wie so Typisches Evil Trve Black Metal gehabe gewirkt hat und irgendwie scheint die auf irgendwelchen drogen gewesen zu sein bei dem Interview. Ich mag die Band nicht.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoWeakling sind an BM auf jeden Fall eine der besten Bands!
http://www.youtube.com/watch?v=8mmf1n59XlE
*In Staub werf*--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
'[A.F.P.;1530621′]und vergesst bmal bloß Onanira nicht!
:aah:
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Shaft2Was sehr Unlustig rüber kam und auf mich wie so Typisches Evil Trve Black Metal gehabe gewirkt hat und irgendwie scheint die auf irgendwelchen drogen gewesen zu sein bei dem Interview. Ich mag die Band nicht.
Die Band lebt vom Tittenbonus, sie sind solide, aber keineswegs irgendetwas besonderes, das stimmt definitiv.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ihr mit euern tollen Beispielen…*fg*
Fear of God, Menace Ruine, Bloody Panda, The Gault, Thorr’s Hammer, L’Minygwal. Und so weiter. Frauen + Metal = big luv. 🙂
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]FrostsenseDie Band lebt vom Tittenbonus, sie sind solide, aber keineswegs irgendetwas besonderes, das stimmt definitiv.
Tja ab und an können Titten halt nicht alles Retten?
Thorr’s Hammer (irgendwie bekomm ich immer zweifel bei so band namen)
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinopalezIhr mit euern tollen Beispielen…*fg*
(…)Bloody Panda(…)
Öhm…:):P:haha::lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Das Thema „Sofa 267 – Analstufe Rot!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.