Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 267 – Analstufe Rot!!!
-
AutorBeiträge
-
Slipk777Schon wieder dieser Zeug!!!:-|
Ja wenn du mal World of Warcraft gespielt hast wirst du den Witz des Textes und Videos noch mehr verstehen als vielleicht im Moment. :8)
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoHighlights von metal-hammer.deFrostsenseDas kenn ich nicht, das mit dem Kreislauf, ich bin da pelzig:P
Und Bräune ist doch toll:haha:
In einem normalem Maß zumindest.Nee ich bin da voll empfindlich.. bekomm wenn mir zu warm wird rote Flecken auf der Haut und mir wird ständig schwindlig. Nicht schön. ^^
Ja toll – wenn ich nicht aufpasse hab ich ’ne dunklere Bräune als manche SolariumTussis.. :aah: Da mag ich meine Blässe lieber.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinLeute Entschuldigen Sie mich,aber eure Videos ich will nicht ansehen!:)
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Shaft2Haben die im Moment nicht nur so Gastsänger und Sängerinen?
Die haben momentan schon eine feste Sängerin (eine gewisse Silje von Octavia Sperati), arbeiten auf dem neuen Album allerdings auch mit Gastsängerinnen zusammen.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Slipk777Hast du denn Temperatur?
Keine Ahnung.. nicht gemessen. Aber Ardor meinte am Dienstag ich hätte erhöhte Temperatur.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinWo ich gerade bei World of Warcraft bin
http://www.youtube.com/watch?v=LLjj4xvx6zk
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoSlipk777Leute Entschuldigen Sie mich,aber eure Videos ich will nicht ansehen!:)
Immer noch traumatisiert von dem Immortal Video von gestern? 😆
btw. guten Tach alle zusammen..:haha:
--
Shaft2Ja wenn du mal World of Warcraft gespielt hast wirst du den Witz des Textes und Videos noch mehr verstehen als vielleicht im Moment. :8)
Ich habe nur zwei Stunden gespielt und fand dieses Spiel nicht gut!
--
_Samira_Da mag ich meine Blässe lieber.
<----Frostsenses Schönheitsideal...auch nicht braun:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Mr. MackeyImmer noch traumatisiert von dem Immortal Video von gestern? 😆
btw. guten Tach alle zusammen..:haha:
Guten Tag!:)
Wieso soll ich traumatisiert von dem Immortal Video sein?:lol::?
--
'[A.F.P.;1530684′]Das denen immer noch aufmerksamkeit geschenkt wird ist eine Frechheit. Scheiße da.
Hast du unsichbarkeit?Wieso dieses
Zeichen ist nicht Rot?
--
ja, das dachte ihc mir auch.
die band ist so belanglos und unlustig.
hatten ihre 5 minuten ruhm. das sollte doch eigentlich reichen. für mich stellt es nämlich auch nicht mehr da als irgendein youtube video.'[A.F.P.;1530684′]Das denen immer noch aufmerksamkeit geschenkt wird ist eine Frechheit. Scheiße da.
Jo, ich hab auch schon garkeine Lust mich mit jeder XY-Wasweißich-Core Band zu beschäftigen ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Cenotaphja, das dachte ihc mir auch.
die band ist so belanglos und unlustig.
hatten ihre 5 minuten ruhm. das sollte doch eigentlich reichen. für mich stellt es nämlich auch nicht mehr da als irgendein youtube video.Vom welchem Video redest du?
--
-
Das Thema „Sofa 267 – Analstufe Rot!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.