Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 267 – Analstufe Rot!!!
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1530716′]Naja auch die meisten BM-Ein-Mann-Dinger finde ich, außer Arckanum, relativ lächerlich. Naja aber die spielen dann ihre Instrumente meistens alle auch noch richtig ein. Ich hab nur so nen Groll gegen Drumcomputer. Und gegen nicht vorhandene Bassisten ^^
Naja, im BM gibts schon gute Sachen, zB Xasthur, Leviathan, Ruins Of Beverast, Burzum wenn man denn so will, Nortt (auch wenn das jetzt mehr Doom ist) oder auch Thy Light…
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
FrostsenseNein, wir vernichten die Beweismittel…dieses Gespräch hat nie stattgefunden und wird sich in 10 Sekunden selbst zerstören…
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
Was ist mit dir?Das ist kein
„zerstörung“!
Das ist ein zerstoerung!
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
FrostsenseNein, wir vernichten die Beweismittel…dieses Gespräch hat nie stattgefunden und wird sich in 10 Sekunden selbst zerstören…
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
:lol::lol::lol::lol::lol:
Kannst ihn ja auch blitzdingsen.. im Notfall ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMr. MackeyNaja, begeistert warst du ja scheinbar nicht. ich dachte das wirkt sich jetzt auch auf andere aus, dass du dich davor fürchtest wieder sowas sehen zu müssen 😛
Aber mal so am Rand…wie ernst meinen „We butter…“ ihre Musik eigentlich? Soll das seriös sein oder is das ne Nintendo/Deathcore-Satire?
Das ist Satire, ernstnehmen tun die sich nicht, wär auch doof, bei Kinderlieder vercoren.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoMr. MackeyEher nicht. Mir geht Fußball arg an der Kehrseite vorbei 🙂
Na dann lies mal mein Singnatur!:lol:;-)
--
P4Z1F1S7…Thy Light…
THIS! :mrgit:
vor allem das is einer der wenigen der in dem Genre auch wirklich was kann,
Slipk777Na dann lies mal mein Singnatur!:lol:;-)
Hab ich schon und das macht nix :D. Du magst Bayern München nich und ich mag die Toten Hosen nicht. 😀
--
Slipk777Was fuer schreklche Frau ist auf deinem Avatar!Wer ist das?!:?:o
Das ist meine Lieblingspolitikerin Frau Bätzing <333
[quote=P4Z1F1S7;1530725]Naja, im BM gibts schon gute Sachen, zB Xasthur, Leviathan, Ruins Of Beverast, Burzum wenn man denn so will, Nortt (auch wenn das jetzt mehr Doom ist) oder auch Thy Light...Naja Xasthur is ja noch toll, die andern kenn ich jetzt nicht so wirklich. Hab in letzter Zeit iwie eh kein Bock auf BM.. Liegt vllt an der Hitze.
_Samira_:lol::lol::lol::lol::lol:
Das ist kein Zerstoerung!;-)
Schau nach oben!;-):)--
_Samira_:lol::lol::lol::lol::lol:
Nö, das is mir zu anstrengend, dann muss ich ihm nen blöden Text reindrücken, dass alles, was er gerade gesehen hat nie stattgefunden hat, dass es keine Aliens gibt, dass er ausziehen soll und solchen Mist…sprengen ist weniger Arbeit:lol::lol::lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -'[A.F.P.
;1530731′]Das ist meine Lieblingspolitikerin Frau Bätzing <333
Na dann Etschuldiege mich fuer denn Satz!:):haha:
--
Slipk777Was ist mit dir?Das ist kein
„zerstörung“!
Das ist ein zerstoerung!
Junger Mann, ich will ein Gespräch vernichten, nicht die komplette nördliche Hemisphere:lol::lol::lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseNö, das is mir zu anstrengend, dann muss ich ihm nen blöden Text reindrücken, dass alles, was er gerade gesehen hat nie stattgefunden hat, dass es keine Aliens gibt, dass er ausziehen soll und solchen Mist…sprengen ist weniger Arbeit:lol::lol::lol:
Das er ausziehen soll? Wohin denn? 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinBei den Bildern muss ich an Sodom und Ausgebombt denken irgendwie, fragt nicht wieso.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoFrostsenseJunger Mann, ich will ein Gespräch vernichten, nicht die komplette nördliche Hemisphere:lol::lol::lol:
Ne!Fuer die komplette nördliche Hemisphere das ist zu klein!
Sieh mal hier:
--
-
Das Thema „Sofa 267 – Analstufe Rot!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.