Sofa 267 – Analstufe Rot!!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 267 – Analstufe Rot!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,776 bis 2,790 (von insgesamt 3,005)
  • Autor

Shaft2

oder jeden Spruch aus Bud Spencer und Terence Hill Filme oder auch Beliebt Chuck Norris Zitate wie aus Invasion USA „Ich verpass dir sollang Rechte haken das du dir wünscht es wär ein Linker.“

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    Highlights von metal-hammer.de
    #5538039  | PERMALINK

Ardor

FrostsenseOder: Jetz klatschts, aber keinen Beifall.

N Kumpel meinte mal „Es KNALLT gleicih, aber keinen Beifall“ – Gott, was haben wir gelegen. 😆

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5538041  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Mr. MackeyEs hagelt Arschtritte, war bei uns im Freundeskreis mal recht verbreitet 😆

xD

Was bei uns mal ganz aktuell war, war der hier:
    Junge, siehst du meine linke Hand? Die tut wirklich ganz schlimm weh…und von der rechten wollen wir garnicht anfangen, vor der hab ich selber Angst…

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5538043  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Ardor vom VenushügelN Kumpel meinte mal „Es KNALLT gleicih, aber keinen Beifall“ – Gott, was haben wir gelegen. 😆

Bei knallen fällt mir nur der dämliche Mutterspruch ein:
    Deine Mutter wird öfter geknallt, als die Tür beim Arbeitsamt…sehr böse:twisted:

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5538045  | PERMALINK

Shaft2

FrostsenseBei knallen fällt mir nur der dämliche Mutterspruch ein:
    Deine Mutter wird öfter geknallt, als die Tür beim Arbeitsamt…sehr böse:twisted:

da fällt mir auch einer ein

„Deine Mutter ist so haarig, die Einzige Sprache die sie spricht ist Wookie.“

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    #5538047  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Shaft2oder jeden Spruch aus Bud Spencer und Terence Hill Filme oder auch Beliebt Chuck Norris Zitate wie aus Invasion USA „Ich verpass dir sollang Rechte haken das du dir wünscht es wär ein Linker.“

Chuck Norris ist ja sowieso eine ganz eigene Liga:lol:

--

#5538049  | PERMALINK

Mr. Mackey

FrostsensexD

Was bei uns mal ganz aktuell war, war der hier:
    Junge, siehst du meine linke Hand? Die tut wirklich ganz schlimm weh…und von der rechten wollen wir garnicht anfangen, vor der hab ich selber Angst…

:lol::lol:

der is auch sauber!

<3333

--

#5538051  | PERMALINK

Slipk777

@Frostsense:
    Du hatest damals recht mit langen Song!Dream Theater sind Super!

--

Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
    Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
    #5538053  | PERMALINK

Shaft2

Waahh Dream Theater, böse Guitar Hero World Tour Ohrwurm. Die Band ist so Langweilig.

--

#5538055  | PERMALINK

Slipk777

Shaft2Waahh Dream Theater, böse Guitar Hero World Tour Ohrwurm. Die Band ist so Langweilig.

Ich dachte auch so!:haha:

--

Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
    Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
    #5538057  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Naja, wo wir grade bei Mutterwitzen sind:
    (hab ich glaube ich schon öfter gepostet, aber ich könnt mich da beömmeln :lol:)

http://www.youtube.com/watch?v=DdSprFOljQ8

--

#5538059  | PERMALINK

Shaft2

wo wir bei mudda sind:
    http://www.youtube.com/watch?v=o6g9oTbY5Rw

--

#5538061  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Shaft2Waahh Dream Theater, böse Guitar Hero World Tour Ohrwurm. Die Band ist so Langweilig.

Also wenn mans mal wirklich rein technisch betrachtet, dann ist Dream Theater so ziemlich die beste Band, die existiert, die können dir alles runterzocken, die sind krank.

Ihr Progressive Metal ist natürlich Geschmackssache, aber die habens voll drauf:)

--

#5538063  | PERMALINK

Shaft2

FrostsenseAlso wenn mans mal wirklich rein technisch betrachtet, dann ist Dream Theater so ziemlich die beste Band, die existiert, die können dir alles runterzocken, die sind krank.

Ihr Progressive Metal ist natürlich Geschmackssache, aber die habens voll drauf:)

Ja Technisch Klar aber Musikalisch von den Songs her so belanglos Langweiliger Progressiver Quark dann doch lieber Dragonforce die können genausoviel und bieten da mehr Unterhaltungswert. Dream Theater ist so BWL Studenten Metal. Für die Langweiler halt.

--

#5538065  | PERMALINK

Ardor

Mr. Mackey

:lol::lol:

der is auch sauber!

<3333

Freu mich extrem auf das neue Album und das damit verbundene Konzert in Hamburg! 🙂

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,776 bis 2,790 (von insgesamt 3,005)

Das Thema „Sofa 267 – Analstufe Rot!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.