Sofa 267 – Analstufe Rot!!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 267 – Analstufe Rot!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,821 bis 2,835 (von insgesamt 3,005)
  • Autor

Shaft2

FrostsenseDas Fuck You Ding? Oh ja, ich fand aber bis jetz alle geil:P
    Oh ja, da tun sich mal wieder Abgründe im Truenessfaktor auf ohoh:lol:

Jup Fuck you hieß das wo sie alles verbiegt und so cooles ding das video.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    Highlights von metal-hammer.de
    #5538129  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Shaft2Jup Fuck you hieß das wo sie alles verbiegt und so cooles ding das video.

Wenn ich nächste Woche in den Plattenladen geh, um mir die neue Illsdisposed zu holen (vorrausgesetzt, ich seh das richtig und die kommt nächsten Freitag raus:haha:), dann werd ich mir wohl ihr Album auch holen müssen.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5538131  | PERMALINK

Mr. Mackey

FrostsenseWenn ich nächste Woche in den Plattenladen geh, um mir die neue Illsdisposed zu holen (vorrausgesetzt, ich seh das richtig und die kommt nächsten Freitag raus:haha:), dann werd ich mir wohl ihr Album auch holen müssen.

Wünschte bei uns würds auch noch sowas wie richtige Plattenläden geben und nich immer nur das versiffte Unter/Obergeschoss von Saturn/Müller -.-

--

#5538133  | PERMALINK

Shaft2

FrostsenseWenn ich nächste Woche in den Plattenladen geh, um mir die neue Illsdisposed zu holen (vorrausgesetzt, ich seh das richtig und die kommt nächsten Freitag raus:haha:), dann werd ich mir wohl ihr Album auch holen müssen.

Und erklärst dann der Person im Plattenladen das dies für deine Freundin ist?

Ich muss damals für Kumpel zum Geb ne Maxi kaufen. Der wollt unbedingt Christina Aguilera und Ricky Martin haben als Maxi die haben nen Song zusammen gemacht.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    #5538135  | PERMALINK

Ardor

Mr. MackeyWünschte bei uns würds auch noch sowas wie richtige Plattenläden geben und nich immer nur das versiffte Unter/Obergeschoss von Saturn/Müller -.-

Hier in der Nähe ist einer. 20 Minuten mit dem Auto, mit Zug länger dank Fußweg.^^

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5538137  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Mr. MackeyWünschte bei uns würds auch noch sowas wie richtige Plattenläden geben und nich immer nur das versiffte Unter/Obergeschoss von Saturn/Müller -.-

Also bei uns hier in Nürnberg ist der Müller aber echt ne saugute Anlaufstelle, da is nix versifft und die Heavyabteilung ist unglaublich groß;-)

Das sind irgendwie 6 oder 7 Regale voller Bands von A-Z und dann noch eine Wand mit DVDs von Bands/Festivals etc.

Und dann gibts natürlich noch ein paar so Metalshops, wo man recht viel und bequem einkaufen kann:)

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5538139  | PERMALINK

Slipk777

Ist bei euch auch so heiss?

--

Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
    Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
    #5538141  | PERMALINK

Mr. Mackey

Shaft2Und erklärst dann der Person im Plattenladen das dies für deine Freundin ist?

Ich muss damals für Kumpel zum Geb ne Maxi kaufen. Der wollt unbedingt Christina Aguilera und Ricky Martin haben als Maxi die haben nen Song zusammen gemacht.

Das is doch nich peinlich, was richtig viel Spaß macht is beim Supermarkt folgende Sachen einzukaufen:

1 Gurke
    1 Packung Kondome
    1 Dose Vaseline

und an der Kasse den Gesichtsausdruck des Kassierers studieren :haha:

--

#5538143  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Shaft2Und erklärst dann der Person im Plattenladen das dies für deine Freundin ist?

Ich erkläre da genausowenig, wie damals, als ich mir das Debütalbum von Jennifer Rostock geholt hab:twisted:

Ich kaufe nur gute Sachen und die sind dann für mich.

--

#5538145  | PERMALINK

Ardor

FrostsenseAlso bei uns hier in Nürnberg ist der Müller aber echt ne saugute Anlaufstelle, da is nix versifft und die Heavyabteilung ist unglaublich groß;-)

Das sind irgendwie 6 oder 7 Regale voller Bands von A-Z und dann noch eine Wand mit DVDs von Bands/Festivals etc.

Und dann gibts natürlich noch ein paar so Metalshops, wo man recht viel und bequem einkaufen kann:)

Ist aber vom Preis her mies.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5538147  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Mr. MackeyDas is doch nich peinlich, was richtig viel Spaß macht is beim Supermarkt folgende Sachen einzukaufen:

1 Gurke
    1 Packung Kondome
    1 Dose Vaseline

und an der Kasse den Gesichtsausdruck des Kassierers studieren :haha:

:lol::lol:

Ja, das ist mit Sicherheit ein interessanter Zeitvertreib.

--

#5538149  | PERMALINK

Mr. Mackey

FrostsenseAlso bei uns hier in Nürnberg ist der Müller aber echt ne saugute Anlaufstelle, da is nix versifft und die Heavyabteilung ist unglaublich groß;-)

War bei unserem Müller auch mal so aber der baut in letzter Zeit kontinuierlich Sortiment aus der Sparte ab 🙁

Mal schauen, vielleicht is da n anderer Müller in der Stadt zufriedenstellender

--

#5538151  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Ardor vom VenushügelIst aber vom Preis her mies.

Es geht, zumindest hier halt. Kommt halt drauf an, wie bekannt die Band ist oder so…aber wenn ich am Releasetag da reingehe und mir ne LTD-Edition mit DVD oder Doppel-CD hole, und zahle 13-14 €, dann find ich das eigentlich noch im Rahmen:)

--

#5538153  | PERMALINK

Shaft2

FrostsenseIch erkläre da genausowenig, wie damals, als ich mir das Debütalbum von Jennifer Rostock geholt hab:twisted:

Ich kaufe nur gute Sachen und die sind dann für mich.

Jennifer Rostock sind ja auch cool das 2. Album ist auch Nice.

--

#5538155  | PERMALINK

Slipk777

@Frostsense:
    Magst du „Bolt Thrower“?:)

--

Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
    Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,821 bis 2,835 (von insgesamt 3,005)

Das Thema „Sofa 267 – Analstufe Rot!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.