Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 267 – Analstufe Rot!!!
-
AutorBeiträge
-
American Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad!!!!!!
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Sogenannter FussballfanAch auf Pro Sieben gibts viele gute Sachen. Die einzigen Sachen,die ich mir im fern angucke sind:
Family Guy,Futurama,Malcom Mittendrin,Scrubs,Kenny vs Spenny,South Park,Viva La Bam,Nitro Circus,Comedystreet,Switch reloaded,elton vs simon. mehr aber auch nicht :’DDEdith sagt,dass ich auch gern Simpsons gucke.
Family Guy – ok, german dubbing scheisse
Futurama – ok
Malcom Mittendrin – Wenn das Malcom in the Middle ist (und davon gehe ich aus): ganz lustig
Scrubs – genial
Kenny vs Spenny – mir unbekannt
South Park – hat uebelst nachgelassen, gucke nur die ganz alten Folgen
Viva La Bam – laeuft das bei euch immer noch?!
Nitro Circus – mir unbekannt
Comedy Street – mir unbekannt
Elton vs Simon – mir unbekannt
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Sogenannter FussballfanAch auf Pro Sieben gibts viele gute Sachen. Die einzigen Sachen,die ich mir im fern angucke sind:
Family Guy,Futurama,Malcom Mittendrin,Scrubs,Kenny vs Spenny,South Park,Viva La Bam,Nitro Circus,Comedystreet,Switch reloaded,elton vs simon. mehr aber auch nicht :’DDEdith sagt,dass ich auch gern Simpsons gucke.
bei Comedystreet kann ich ganz und gar nicht lachen, und die Elton und Bully-Serie finde ich auch nicht so besonders
die neueren Simpsons-Folgen mag ich auch nicht 😛
--
FiendishMinx
Comedy Street – mir unbekannt
Elton vs Simon – mir unbekannt
Hast auch nix verpasst, also ich find die grausam…aber du musst dir natürlich selbst dein Urteil bilden;-)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseHast auch nix verpasst, also ich find die grausam…aber du musst dir natürlich selbst dein Urteil bilden;-)
Gibts das online?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxFamily Guy – ok, german dubbing scheisse
Futurama – ok
Malcom Mittendrin – Wenn das Malcom in the Middle ist (und davon gehe ich aus): ganz lustig
Scrubs – genial
Kenny vs Spenny – mir unbekannt Kommt hier bei Comedy Central.
South Park – hat uebelst nachgelassen, gucke nur die ganz alten Folgen Da haste sogar recht
Viva La Bam – laeuft das bei euch immer noch?! Ja! Zum Glück! Ich liebe Viva La bam! Ich brauch unbedingt mal ne DVD von der Serie. Aber kein plan wo es die gibt
Nitro Circus – mir unbekannt Läuft hier bei MTV. Da ist der Knoxville von Jackass produzent. Sowas wie Jackass. nur mit motorrädern etc.
Comedy Street – mir unbekannt Pro7
Elton vs Simon – mir unbekannt Pro7
Ich merk schon,in England verpasst man die ganzen Guten serien. Ahh ansonsten fahre ich noch auf King of Queens und Two and a Half man ab. :8)
Elton vs Simon ist genial! Gebs einfach bei Youtube ein. Ist bestimmt was. Und Kenny vs Spenny auch gleich. Das ist das Original aus amerika. Und viel lustiger.
Original aus Kanda eigentlich und elton vs. simon ist viel lustiger. kenny vs. spanny ist total lahm.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantinodoofe arbeit
um was gehts grade??
Mir wird auf ewig ein Rätsel bleiben, wie man da lachen kann:haha:
American Dad und Family Guy sind gut (natürlich auf Englisch, auf deutsch gehts auch, aber irgendwie fehlt da dann was).
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Simpsons auf Englisch ist auch besser behaupte ich mal,ich mag die Deutschen stimmen nicht so
Edith sagt,dass der kranke Junge sich jetzt was zu essen macht.
Wie wäre es eigentlich mit Comedyserien, die es nicht mehr gibt. Z.B. Die Wochenshow, Samstag Nacht oder Rudis Tagesshow? Natürlich haben die Serien nach paar Jahren nachgelassen, aber dort konnte ich richtig lachen
--
geil. wir hatten noch minischnitzel von gestern. lecker mit mayonaise.
Bei Hausmeister Krause kann man auch recht gut lachen
-
Das Thema „Sofa 267 – Analstufe Rot!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.