Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 267 – Analstufe Rot!!!
-
AutorBeiträge
-
Mir ist Langweilig und irgendwie wird es Langsam echt warm.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Willkommen zurück P4ZI!
Glückwunsch zum Burzeltag Turm.
Gute Besserung und Gratulation zum verschriebenen Drogencocktail Samira…
Ich brauch was zu essen bis gleich 😆
--
Bazooka_ToothDer Astonauten-Schimpanse Harald nimmt Kontakt mit dem Metalhammerforum auf. Und nicht zu vergessen:
Wie schwul ist das denn?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMr. Mackey
Gute Besserung und Gratulation zum verschriebenen Drogencocktail Samira…
Danke danke.. ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinArdor vom VenushügelWie schwul ist das denn?
:lol::lol::lol:
Schön, einfach schön, egal, ob Absicht oder nicht:lol::lol::lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseDie waren alle überaus wertvoll:twisted:
Dei Mudda is wertvoll!
Frostsense:lol::lol::lol:
Schön, einfach schön, egal, ob Absicht oder nicht:lol::lol::lol:
Wie? Was? Ich weiß nicht was du meinst… :angel:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelWie schwul ist das denn?
[youtube]
Die Effekte sind wegweisend und die Handlung schlichtweg spektakulär.
--
Bazooka_Tooth[youtube]
Hast du die beteiligten des Films aber auch auf sexuelle Reinheit überprüft? 😛
--
Ardor vom VenushügelDei Mudda is wertvoll!
Aber klar:haha:
Nix geht über Mutti:8)--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -säch säch sächsisch de sprache of de biest
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoBazooka_Tooth[youtube]
o.O so’n scheiß
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMr. MackeyHast du die beteiligten des Films aber auch auf sexuelle Reinheit überprüft? 😛
alt
--
Bazooka_Tooth[youtube]
Haste dich beim Kacken gefilmt oder wieso hast du so große, rote Augen? Oder hast du nen Vibrator im….Nee…abwegig.
--
Musiksammlung RYMEy, müsst ihr laufend dem seine Scheiße zitieren??? Ich hab den auf Igno, nur bringts nix, weil ich den Müll bei euch sehe:o
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseEy, müsst ihr laufend dem seine Scheiße zitieren??? Ich hab den auf Igno, nur bringts nix, weil ich den Müll bei euch sehe:o
Tut mir aufrichtig leid. ^^
--
Plüschhase & P4ologin -
Das Thema „Sofa 267 – Analstufe Rot!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.