Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 267 – Analstufe Rot!!!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
'[A.F.P.;1531085′]Menno ich darf den Bazooka nimmer richtig blöd anmachen..:-(
wieso das?
--
FrostsenseEy, müsst ihr laufend dem seine Scheiße zitieren??? Ich hab den auf Igno, nur bringts nix, weil ich den Müll bei euch sehe:o
Ach sei ruhig. 🙂
'[A.F.P.;1531085′]Menno ich darf den Bazooka nimmer richtig blöd anmachen..:-(
Wieso? Weil er dich im Fun-Thread gemeldet hat?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM'[A.F.P.;1531085′]Menno ich darf den Bazooka nimmer richtig blöd anmachen..:-(
Oho, wurde da schon wieder einer gemeldet, weil die Spaßbremse rumweint?^^
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Aber Bazooka hört tolle Musik wie ich gerne mal festhalten möchte ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Aber Bazooka hört tolle Musik wie ich gerne mal festhalten möchte ^^
Hört er Gorgoroth?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMP4Z1F1S7Aber Bazooka hört tolle Musik wie ich gerne mal festhalten möchte ^^
hmm
Deine musikalische Übereinstimmung mit P4Z1F1S7 ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Cannibal Corpse, Endstille, KoЯn, Last Days of Humanity und Slayer.--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoP4Z1F1S7Aber Bazooka hört tolle Musik wie ich gerne mal festhalten möchte ^^
Das ändert auch nix an der Tatsache, dass sein Weltbild ne mittelschwere Katastrophe ist:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ardor vom VenushügelHört er Gorgoroth?
Außer Gorgoroth ist eh alles HipHop:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Shaft2hmm
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Cannibal Corpse, Endstille, KoЯn, Last Days of Humanity und Slayer.Mit mir hättet ihr bestimmt fast alle ’ne eher niedrige Übereinstimmung. :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinIch glaub ich muss den Computer mal in den Auslieferungszustand versetzen, vielleicht funktionörkelts dann wieder.
--
Shaft2hmm
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Cannibal Corpse, Endstille, KoЯn, Last Days of Humanity und Slayer.Deine musikalische Übereinstimmung mit shaft2cof ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Nocte Obducta, Volbeat, War from a Harlots Mouth, Amon Amarth und Arch Enemy.
--
Musiksammlung RYM_Samira_Mit mir hättet ihr bestimmt fast alle ’ne eher niedrige Übereinstimmung. :haha:
Deine musikalische Übereinstimmung mit Kaeferadeptin ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Johnnie Rook, COR, Fahnenflucht, Zaunpfahl und In Extremo.
:haha:
--
Musiksammlung RYM_Samira_Mit mir hättet ihr bestimmt fast alle ’ne eher niedrige Übereinstimmung. :haha:
bist dir da sicher?
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino -
Das Thema „Sofa 267 – Analstufe Rot!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.