Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 267 – Analstufe Rot!!!
-
AutorBeiträge
-
Wer kommt denn von euch „Merseburgern“ zum Pepperbox am 29ten?
--
Highlights von metal-hammer.deFrostsenseAußer Gorgoroth ist eh alles HipHop:haha:
Ich meint eifgentlich wegen Gaahl und so…^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMShaft2hmm
Deine musikalische Übereinstimmung mit P4Z1F1S7 ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Cannibal Corpse, Endstille, KoЯn, Last Days of Humanity und Slayer.Deine musikalische Übereinstimmung mit shaft2cof ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: [COLOR=#0187c5]Ahab, [COLOR=#0187c5]Draconian, [COLOR=#0187c5]Excrementory Grindfuckers, [COLOR=#0187c5]Eisregen und [COLOR=#0187c5]Nocte Obducta.BAM Shaft 😆
--
Ardor vom Venushügel
Wieso? Weil er dich im Fun-Thread gemeldet hat?
Jo, SirMetalhead meinte ich soll in nächster Zeit mal n bisschen die Bremse anziehen, weil er keinen Bock auf hunderte von ihm gemeldete Beiträge hat. Ist ja auch verständlich. Naja ich kann ja auch einfach Frieden mit ihm schließen *BazookaZungeinHalssteck* 🙂
MurdererWer kommt denn von euch „Merseburgern“ zum Pepperbox am 29ten?
Gar niemand.^^ Meine Mutter feiert da Geburtstag, d.h. Sarah und ich betrinken uns bei der Familienfeier. Und ob Jessi fährt weiß ich ncih..^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelIch meint eifgentlich wegen Gaahl und so…^^
Naja, das ist doch aber nicht mehr aktuell;-)
Aber ok, das war jetz etwas besser versteckt, als das vorher:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ardor vom VenushügelDeine musikalische Übereinstimmung mit Kaeferadeptin ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Johnnie Rook, COR, Fahnenflucht, Zaunpfahl und In Extremo.
:haha:
Das wir super haben ist mir auch klar Pussy :haha:
Shaft2bist dir da sicher?
http://www.lastfm.de/user/Kaeferadeptin
guck nach ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin'[A.F.P.;1531104′]Jo, SirMetalhead meinte ich soll in nächster Zeit mal n bisschen die Bremse anziehen, weil er keinen Bock auf hunderte von ihm gemeldete Beiträge hat. Ist ja auch verständlich. Naja ich kann ja auch einfach Frieden mit ihm schließen *BazookaZungeinHalssteck* 🙂
Das nenn ich mal ein Paradebeispiel sozialen Verhaltens!
Ich finde das sollten wir alle tun! 😈
Edit: naja immerhin sehr hoch Samira 😆
--
'[A.F.P.;1531104′]Jo, SirMetalhead meinte ich soll in nächster Zeit mal n bisschen die Bremse anziehen, weil er keinen Bock auf hunderte von ihm gemeldete Beiträge hat. Ist ja auch verständlich. Naja ich kann ja auch einfach Frieden mit ihm schließen *BazookaZungeinHalssteck* 🙂
😆
Dein Beitrag wurde gemeldet.
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelHört er Gorgoroth?
So toll sind Gorgoroth eingetlich auch nicht ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Mr. MackeyDeine musikalische Übereinstimmung mit shaft2cof ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: [COLOR=#0187c5]Ahab, [COLOR=#0187c5]Draconian, [COLOR=#0187c5]Excrementory Grindfuckers, [COLOR=#0187c5]Eisregen und [COLOR=#0187c5]Nocte Obducta.BAM Shaft 😆
Das ist mal äusserst interessant.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoFrostsenseNaja, das ist doch aber nicht mehr aktuell;-)
Aber ok, das war jetz etwas besser versteckt, als das vorher:)
Ich weiß, aber hat so schön gepasst. 🙂
_Samira_Das wir super haben ist mir auch klar Pussy :haha:
😥 Ich bin keine Pussy! *schluchz* :haha:
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelGar niemand.^^ Meine Mutter feiert da Geburtstag, d.h. Sarah und ich betrinken uns bei der Familienfeier. Und ob Jessi fährt weiß ich ncih..^^
Yeah – SAUFEN. xD
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_
http://www.lastfm.de/user/Kaeferadeptin
guck nach ^^
Deine musikalische Übereinstimmung mit Kaeferadeptin ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Welle:Erdball, Samsas Traum, Die Ärzte, Welle: Erdball und We Butter The Bread With Butter.--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoArdor vom VenushügelIch meint eifgentlich wegen Gaahl und so…^^
Du sprichst in Rätseln. Mach dich auch für nicht-WOW Suchtis verständlich.
--
-
Das Thema „Sofa 267 – Analstufe Rot!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.