Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 267 – Analstufe Rot!!!
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7So toll sind Gorgoroth eingetlich auch nicht ^^
Find sie mies.^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deÖhm…nun ja…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Bazooka_ToothDu sprichst in Rätseln. Mach dich auch für nicht-WOW Suchtis verständlich.
Nein nein. Außerdem hat das nix mit WoW zu tun. Zumal ich das nichtmal spiele.
Also. Gorgoroth ist eine Band. Soweit mitgekommen?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelNein nein. Außerdem hat das nix mit WoW zu tun. Zumal ich das nichtmal spiele.
Also. Gorgoroth ist eine Band. Soweit mitgekommen?
Das andere Dingens.
--
'[A.F.P.;1531104′]Jo, SirMetalhead meinte ich soll in nächster Zeit mal n bisschen die Bremse anziehen, weil er keinen Bock auf hunderte von ihm gemeldete Beiträge hat. Ist ja auch verständlich. Naja ich kann ja auch einfach Frieden mit ihm schließen *BazookaZungeinHalssteck* 🙂
Was hab ich denn verpasst? ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ardor vom VenushügelFind sie mies.^^
Die aktuelle find ich gar nich mal so schlecht muss ich sagen 🙂
--
Ardor vom VenushügelGar niemand.^^ Meine Mutter feiert da Geburtstag, d.h. Sarah und ich betrinken uns bei der Familienfeier. Und ob Jessi fährt weiß ich ncih..^^
Mal eine Frage! Bist du schwul? 👿
--
Gorgoroth haben wenig gute Lieder. Das hier find ich ganz fesch:
http://www.youtube.com/watch?v=xa6dYGMcS38Ardor vom VenushügelFind sie mies.^^
Ich höre da lieber richtigen Black Metal wie Children Of Bodom 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Bazooka_ToothDas andere Dingens.
Gaahl ist ein ehemaliges Bandmitglied von Gorgoroth.
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelGar niemand.^^ Meine Mutter feiert da Geburtstag, d.h. Sarah und ich betrinken uns bei der Familienfeier. Und ob Jessi fährt weiß ich ncih..^^
Shaft2Deine musikalische Übereinstimmung mit Kaeferadeptin ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Welle:Erdball, Samsas Traum, Die Ärzte, Welle: Erdball und We Butter The Bread With Butter.Ach doch? Ist ja toll. ^^
MurdererMal eine Frage! Bist du schwul? 👿
Ich dachte das Thema hätte ich zum Wanstock erledigt? 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinIch muss los, wir fahrn baden.
--
MurdererMal eine Frage! Bist du schwul? 👿
Du kennst doch meine Freundin! 😆
--
Musiksammlung RYMaporpro Black Metal
http://www.youtube.com/watch?v=URrO6aTnmT4
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoMurdererIch muss los, wir fahrn baden.
Oh, sind die 3 Monate schon wieder um? 😐 Und nicht hinter den Ohren vergessen!
--
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 267 – Analstufe Rot!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.