Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 267 – Analstufe Rot!!!
-
AutorBeiträge
-
Kann ich nix mehr dazu sagen.
So un was nun, ich sitz hier immenroch auf der Arbeit und hab nix zu tun da ich schon alles erledigt habe für heute 🙁
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Komm doch bei mir vorbei, ich hab den ganzen Schreibtisch voll, aber kann mich nicht aufraffen.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Davon kann ich bestimmt mal gar nix.
denk mal net das ich so ne große Hilfe wäre.Moin,
das ist doch doof es ist der 11. und es sind noch keine fahrtkosten da. was soll das denn. *rum meckert*--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoPainlustDavon kann ich bestimmt mal gar nix.
denk mal net das ich so ne große Hilfe wäre.Ach, du musst eigentlich nurn paar Sprachen koennen und unser System beherrschen und in nen paar meetings… lernst du alles in 10 minuten 😆
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Shaft2Moin,
das ist doch doof es ist der 11. und es sind noch keine fahrtkosten da. was soll das denn. *rum meckert*Wer soll die dir denn zahlen??
Jaa Sprachen lernen genau mein Ding und dann auch noch mehrere 🙁
PainlustJaa Sprachen lernen genau mein Ding und dann auch noch mehrere 🙁
Hm, Mist. Dann muss ich den Scheiss hier doch alleine machen 🙁
--
PainlustWer soll die dir denn zahlen??
Die Maßnahme wo ich war. es fehlt das Fahrtgeld für den Juli und die 4 tage im August. letzte woche. Es ist halt geld was im moment fehlt weil man ja hin kommen musste.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoI ch mach alles auf Deutsch das fällt kaum auf^^
PainlustI ch mach alles auf Deutsch das fällt kaum auf^^
Das bringt dir aber nicht so viel, wenn deine Daten und Akten auf Daenisch oder so sind 😆
--
Hallooo Svenja,Basti,Painlust!
Shaft2Die Maßnahme wo ich war. es fehlt das Fahrtgeld für den Juli und die 4 tage im August. letzte woche. Es ist halt geld was im moment fehlt weil man ja hin kommen musste.
Meinst du ne Maßnahme vom Amt??
FiendishMinxDas bringt dir aber nicht so viel, wenn deine Daten und Akten auf Daenisch oder so sind 😆
Ach das is wie deutsch, das geht schon^^
Sogenannter FussballfanHallooo Svenja,Basti,Painlust!
Tag 🙂
-
Das Thema „Sofa 267 – Analstufe Rot!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.