Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 267 – Analstufe Rot!!!
-
AutorBeiträge
-
FrostsenseSo ihr könnt ja mal schauen, wies mit mir so steht:
http://www.lastfm.de/user/Frostsense
Also mit Shaft2 hab ich sehr hohe Übereinstimmung, mit Samira nur Mittel…All Shall Perish, das wars:lol:
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Endstille, All Shall Perish, Immortal, In Flames und At the Gates.
FAil
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
_Samira_Ja.. du findest mich zu männlich. 😥
Nur weil ich fast genauso laut rülpsen kann wie du, meistens eher besoffen bin und mir in der Pogo das Gesicht zerschlagen lass.. 😥 :haha:Aber auch nur FAST. 😆
Und das mit der Pogo…Freu dich aufs Spirit und auf Zaunpfahl. :haha::haha::auslach:--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDeine musikalische Übereinstimmung mit BelovedEnemy ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Nocte Obducta, All Shall Perish, Casper, Enslaved und Lifelover.Wenigstens der Tom hats noch drauf ^^
Bin ich Froh Single zu sein.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoArdor vom VenushügelAber auch nur FAST. 😆
Und das mit der Pogo…Freu dich aufs Spirit und auf Zaunpfahl. :haha::haha::auslach:Ich arbeite daran.. irgendwann schlag ich dich. :8)
aaah… nicht wieder die Lippe.. xD
Fuckin Faces <3
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinArdor vom VenushügelWie du heißt?
http://www.lastfm.de/user/Finntroll88 😈
bin ma in die Glotze schauen.
Bis nacher!
--
Lol bei Prosieben heißt eine Anaja Sauermilch, wtf?
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino'[A.F.P.;1531157′]Deine musikalische Übereinstimmung mit BelovedEnemy ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Nocte Obducta, All Shall Perish, Casper, Enslaved und Lifelover.Wenigstens der Tom hats noch drauf ^^
Deine musikalische Übereinstimmung mit timmmmel ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: [COLOR=#0187c5]Wolves in the Throne Room, [COLOR=#0187c5]Anaal Nathrakh, [COLOR=#0187c5]Nocte Obducta, [COLOR=#0187c5]Agalloch und [COLOR=#0187c5]Primordial.ich verlange sofortige Huldigung! 😆
--
P4Z1F1S7Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Endstille, All Shall Perish, Immortal, In Flames und At the Gates.
FAil
Deine musikalische Übereinstimmung mit P4Z1F1S7 ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Napalm Death, Disillusion, Opeth, In Flames und All Shall Perish.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM_Samira_Und Enslaved. Aber die hör ich kaum.. xD
Dabei sind die doch so famos:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Deine musikalische Übereinstimmung mit Blackbeard616 ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Ulver, Endstille, Wolves in the Throne Room, Deathspell Omega und Burzum.
Schon eher ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
So ich bin auf weg zum kumpel gleich und dann auf ins kino.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoMr. MackeyDeine musikalische Übereinstimmung mit timmmmel ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: [COLOR=#0187c5]Wolves in the Throne Room, [COLOR=#0187c5]Anaal Nathrakh, [COLOR=#0187c5]Nocte Obducta, [COLOR=#0187c5]Agalloch und [COLOR=#0187c5]Primordial.ich verlange sofortige Huldigung! 😆
sehr schön! ^^
'[A.F.P.;1531157′]Deine musikalische Übereinstimmung mit BelovedEnemy ist Super
Wundert dich das ernsthaft?:lol:
_Samira_
Ich arbeite daran.. irgendwann schlag ich dich. :8)
aaah… nicht wieder die Lippe.. xD
Fuckin Faces <3
Blaaa.
--
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 267 – Analstufe Rot!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.