Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 267 – Analstufe Rot!!!
-
AutorBeiträge
-
das sind auch die wichtigsten
Highlights von metal-hammer.deFiendishMinxIch kenn eh nur zwei Genres: gefaellt mir – gefaellt mir nicht.
Ja schon, geht mir ja auch so, aber grade bei solchen Bands find ich immer die Wortkreationen der „Experten“ witzig:lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -http://www.youtube.com/watch?v=W3QbLtteE2A
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -was da manchmal rauskommt ist eh genial
gabes nicht mal so en thread mit den geilsten Genrebezeichnungen
oder gar so ne website mit der man das selbst machen kann^^
Painlustwas da manachmal rasukommt ist eh genial
gabes nicht mal so en thread mit den geilsten Genrebezeichnungen oder gar so ne website mit der man das selbst amchen kann^^
Möglich, das wäre ziemlich lustig auf jeden Fall… Advanced Post Hollywood Speed Glamrock Core…Kiss auf Crack:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Oder einfach nur rhapsody of Fire 🙂
PainlustOder einfach nur rhapsody of Fire 🙂
Oh mein Gott, also das ist nach Manowar glaube ich die mieseste Band auf diesem Sonnentrabanten:o
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man an sowas Gefallen finden kann, das ist mir zuviel Gedudel.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Find die auch übelst grausam…klingt jedesmal wie ne Disney-Komposition mit E-Gitarre
--
Mr. MackeyFind die auch übelst grausam…klingt jedesmal wie ne Disney-Komposition mit E-Gitarre
Der Vergleich triffts ganz gut:lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ich mag Rhapsody on Fire sind besser als ne Menge andere solcher Power Metal Bands oder Fantasy Metal whatever.
So nächste ladung wäsche in der waschmaschine und der haufen wird nicht kleiner. und der ofen wird auch langsam sauber.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoIch kann mit diesem power metal zeug nix anfangen
nur wenige bands kommen bei mir in die engere auswahl
Judas Priest
Iced Earthsowas aber das sind ja auch klassiker^^
HOLY FUCK!!
http://www.youtube.com/watch?v=TxdoLFXgb6U
das Intro klingt ja noch ganz nett aber dann :aah:
--
PainlustIch kann mit diesem power metal zeug nix anfangen
nur wenige bands kommen bei mir in die engere auswahl
Judas Priest
Iced Earthsowas aber das sind ja auch klassiker^^
Die beiden würd ich eh als Heavy Metal bezeichnen…aber da sind wir dann wieder bei der dämlichen Genrediskussion:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Das Thema „Sofa 267 – Analstufe Rot!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.