Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
So ihr Sackratten, kommet her!
http://www.youtube.com/watch?v=TWzPzIllVAU
Every day blows by in the world of corrupt addiction
With life comes pain withdrawls and deformation
Breaking the mold of human appearance
Contorting bodies with chemical interferenceThe guilty one, innocent she now cries
A life of hell, better off to die
Born without eyes, hands and half a brain
Being born addicted to cocaineLiving monstrosity
A freak for life they’ll always be
Never knowing love or hate
Only pain the drug createsSome say she’s naive, she’s a stupid bitch
Some say to forgive, guilty as she should dieThe beginning of the end begins at birth
Breeding masses of twisted screaming flesh
An example we should make out of
These creators of misfortune
A serious crime that should not be forgivenThe guilty one, innocent she now cries
A life of hell, better off to die
Born without eyes, hands and half a brain
Being born addicted to cocaine--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
stupid bitch is stupid
--
Neues Sofa?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinFuck yeaaahh so kurz noch Mp3player musik drauf machen.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoBazooka_Toothstupid bitch is stupid
_Samira_Neues Sofa?
Jap, 3000 Posts hat das alte doch nun.^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMCool … ein neues Sofa zum vollsauen !? Da bin ich mit dabei ! :horns:
--
Ardor vom Venushügel
Jap, 3000 Posts hat das alte doch nun.^^
Was willst?
Alter, ich hab‘ den hier im Schlepptau:
Kannst froh sein, dass ich dich nicht an einen Mod verpfiffen hab, Kid.--
Ardor vom Venushügel
:lol::lol::lol:
'[A.F.P.;1531185′]Warum benennst du denn das Sofa so wenn deine Freundin selbst öfter mal drin schreibt? Echt mutig..
Weißt du das er mich meint bzw meinen würde? Er/Wir kennen genug Bitches. :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinkinskiCool … ein neues Sofa zum vollsauen !? Da bin ich mit dabei ! :horns:
Er Lebt ja auch noch.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino'[A.F.P.;1531185′]Warum benennst du denn das Sofa so wenn deine Freundin selbst öfter mal drin schreibt? Echt mutig..
😆 Sie weiß schon, wen ich meine. 🙂
--
Musiksammlung RYMDreadrockBORN! DEAD! TO THIS WORLD!
Ihr seid alle gay!
Na auch da?! ^^
--
Plüschhase & P4ologinBazooka_ToothWas willst?
Alter, ich hab‘ den hier im Schlepptau:
Kannst froh sein, dass ich dich nicht an einen Mod verpfiffen hab, Kid.Sorry, ich hab das nur als passende Antwort auf dein „Stupid bitch is stupid“ gesehen. 🙂
--
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.