Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,591 bis 1,605 (von insgesamt 3,008)
  • Autor

Murderer

Bin mal kurz weg.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5555333  | PERMALINK

Shaft2

Mr. MackeyMahlzeit miteinander 😀

Alter ich hab immer noch Muskelkater vom Lachen, gestern Hangover im Kino angeschaut…zu geil xDD

Nich Inglourious Basterds?

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    #5555335  | PERMALINK

Mr. Mackey

Shaft2Nich Inglourious Basterds?

jain…wir wollten uns ein Hangover/Inglourious Basterds „Double-Feature“ basteln, allerdings hat Inglourious Basterds schon angefangen gehabt als wir aus Hangover raus sind (der Dude an der Kasse hatte uns noch versichert dass wir uns beide locker ohne Überschneidungen ansehen können) und haben uns die Karten dann in welche für Public Enemies umtauschen lassen 🙂

Inglourious Basterds wird aber im Laufe der nächsten Woche in Angriff genommen 😆

--

#5555337  | PERMALINK

Shaft2

Darum Plane ich mehre Filme hinter einander immer vorher und so.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    #5555339  | PERMALINK

Mr. Mackey

Shaft2Darum Plane ich mehre Filme hinter einander immer vorher und so.

wir haben das schon auch geplant und deshalb auch nochmal ganz genau an der Kasse gefagt aber mei 😆 war letztlich ned schlimm, Public Enemies war auch n super Film. Johnny Depp gehört einfach zu meinen Lieblingsschauspielern 🙂

--

#5555341  | PERMALINK

Shaft2

Public Enemies will ich auch noch sehen aber nich wegen Depp, weil es Michael Man film ist.

--

#5555343  | PERMALINK

Mr. Mackey

Shaft2Public Enemies will ich auch noch sehen aber nich wegen Depp, weil es Michael Man film ist.

Gut ich hab allgemein von Filmen jetz nicht die große Ahnung, also muss ich da nach anderen Präferenzen gehen :). Denk du kennst da mit der ganzen Materie mehr als gut aus 🙂

--

#5555345  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Wobei man ja echt sagen muss, Johnny Depp ist ein sehr guter Schauspieler, vor allem wenn er Exzentriker und schräge Typen darstellt, siehe Sleepy Hollow, Fear Loathing in Las Vegas, Irgendwo(wann?) in Mexico…undundund:)

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5555347  | PERMALINK

Shaft2

Johnny Depp spielt meist immer den Selben Charakter in anderen Film, immer mit ner Leichten Abwanderung aber meist ist es leider immer das selbe, er wird langsam echt langweilig.

--

#5555349  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Shaft2Johnny Depp spielt meist immer den Selben Charakter in anderen Film, immer mit ner Leichten Abwanderung aber meist ist es leider immer das selbe, er wird langsam echt langweilig.

So kann mans auch sehen. Er macht das aber gut, von daher ists ok, wenn er immer den schrägen Vogel spielt;-)

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5555351  | PERMALINK

Mr. Mackey

FrostsenseSo kann mans auch sehen. Er macht das aber gut, von daher ists ok, wenn er immer den schrägen Vogel spielt;-)

jo das mag ich auch an ihm ;D wobei Depps Dillinger teils wirklich stark an den Kerl aus Blow erinnert 🙂 aber wie gesagt das war eigentlich nicht wirklich schlimm

--

#5555353  | PERMALINK

_Samira_

Mr. Mackeywir haben das schon auch geplant und deshalb auch nochmal ganz genau an der Kasse gefagt aber mei 😆 war letztlich ned schlimm, Public Enemies war auch n super Film. Johnny Depp gehört einfach zu meinen Lieblingsschauspielern 🙂

FrostsenseWobei man ja echt sagen muss, Johnny Depp ist ein sehr guter Schauspieler, vor allem wenn er Exzentriker und schräge Typen darstellt, siehe Sleepy Hollow, Fear Loathing in Las Vegas, Irgendwo(wann?) in Mexico…undundund:)

Johnny Depp ist mein Lieblingsschauspieler. <3
    Klasse Kerl und wirklich gut. Ich mag die Filme die er mit Tim Burton zusammen amcht am liebsten. Da vereinen sich dann Lieblingsschauspieler und -regisseur. 🙂

Ach ja - Hallo zusammen.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5555355  | PERMALINK

Slipk777

_Samira_Ach ja – Hallo zusammen.

Hei!Wo warst du?:)

--

Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
    Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
    #5555357  | PERMALINK

Ardor

Slipk777Hei!Wo warst du?:)

Bei mir. 🙂

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5555359  | PERMALINK

Slipk777

Ardor vom VenushügelBei mir. 🙂

Ernst?!:?:o

--

Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
    Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,591 bis 1,605 (von insgesamt 3,008)

Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.