Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,981 bis 1,995 (von insgesamt 3,008)
  • Autor

Shaft2

FrostsenseOh, das klingt echt interessant, wobei ich das wahrscheinlich eh verpasse, so wie alles, was ich mir eigentlich ansehen will:lol:

Der Fernseher ist mein Feind, da kommt nicht viel Gutes…

du armer, der böser fernseher.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    Highlights von metal-hammer.de
    #5556113  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Slipk777@Frostsense:

Guten Tag!:)

Wie gets?:)

Gut, ich habe heute mal beschlossen, den ganzen Tag nichts zu tun, und nur Musik zu hören…grade hau ich mir die komplette Diskographie von Dismember rein:haha:

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5556115  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Shaft2du armer, der böser fernseher.

Naja, pass auf: RTL II, RTL, Sat1, Pro7, MTV, VIVA, uswusw

Das einzige, das ich mir noch ansehe sind Phoenix, arte, die Nachrichtensender inklusive CNN und D-Max ab und zu…der Rest ist mir zu…blöde:P

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5556117  | PERMALINK

Shaft2

FrostsenseNaja, pass auf: RTL II, RTL, Sat1, Pro7, MTV, VIVA, uswusw

Das einzige, das ich mir noch ansehe sind Phoenix, arte, die Nachrichtensender inklusive CNN und D-Max ab und zu…der Rest ist mir zu…blöde:P

Schade RTL 2 bringt gute SciFi serien und RTL bringt psych und dr. house und Pro7 die simpsons und kabel 1 bringt auch gute serien.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    #5556119  | PERMALINK

_Samira_

Shaft2Schade RTL 2 bringt gute SciFi serien und RTL bringt psych und dr. house und Pro7 die simpsons und kabel 1 bringt auch gute serien.

/sign

Morgen Jungs.^^

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5556121  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Shaft2Schade RTL 2 bringt gute SciFi serien und RTL bringt psych und dr. house und Pro7 die simpsons und kabel 1 bringt auch gute serien.

Also is ja alles Geschmackssache, aber SciFi geht garnet…Dr. House, gut, den wenn ich nicht laufend verpassen würde, würde ich den öfter mal ansehen und die Simpsons…naja, da kenn ich alles und verpass es auch immer. Kabel1 bringt EINE Serie, die ich auch ab und zu anschaue: King of Queens…aber nur wegen Arthur:lol:

--

#5556123  | PERMALINK

A.F.P.

Das einzige was ich mir der zeit im Fernsehen anschau ist ab und zu Kabel1.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5556125  | PERMALINK

A.F.P.

Naja so isses halt. King of Queens schaut man wegen Arthur an, Two and a half man wegen Bertha, Scrubs wegen dem Hausmeister (naja und Cox natürlich) usw usf..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5556127  | PERMALINK

Slipk777

FrostsenseGut, ich habe heute mal beschlossen, den ganzen Tag nichts zu tun, und nur Musik zu hören…grade hau ich mir die komplette Diskographie von Dismember rein:haha:

Gut!:)

--

Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
    Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
    #5556129  | PERMALINK

Slipk777

_Samira_/sign

Morgen Jungs.^^

Tag!

--

#5556131  | PERMALINK

A.F.P.

Wow, mein Sampler für Dreadrock wird ziemlich bombe, wenn auch recht anstrengend, v.a. gegen Ende Oo

--

#5556133  | PERMALINK

Slipk777

'[A.F.P.;1535070′]Das einzige was ich mir der zeit im Fernsehen anschau ist ab und zu Kabel1.

Du schaust ganze Zeit nur „Kabeleins“?:?

--

#5556135  | PERMALINK

_Samira_

FrostsenseAlso is ja alles Geschmackssache, aber SciFi geht garnet…Dr. House, gut, den wenn ich nicht laufend verpassen würde, würde ich den öfter mal ansehen und die Simpsons…naja, da kenn ich alles und verpass es auch immer. Kabel1 bringt EINE Serie, die ich auch ab und zu anschaue: King of Queens…aber nur wegen Arthur:lol:

„Doug and Carry, Doug and Carry,.. Arthur Arthur Arthur“ 😆

'[A.F.P.;1535071′]Naja so isses halt. King of Queens schaut man wegen Arthur an, Two and a half man wegen Bertha, Scrubs wegen dem Hausmeister (naja und Cox natürlich) usw usf..

Scrubs schau ich eigentlich wegen allen. Two an a half men wegen Charlie Sheen.

Slipk777Tag!

Geht so. Sitz immernoch daheim. ^^

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5556137  | PERMALINK

Slipk777

_Samira_Geht so. Sitz immernoch daheim. ^^

Gut so!:haha:

--

#5556139  | PERMALINK

Slipk777

FrostsenseGut, ich habe heute mal beschlossen, den ganzen Tag nichts zu tun, und nur Musik zu hören…grade hau ich mir die komplette Diskographie von Dismember rein:haha:

Kannst du mir Spaeter erzalhlen was du gehoert hast?:)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,981 bis 1,995 (von insgesamt 3,008)

Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.