Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
Frostsense
:lol::lol::lol:
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
FrostsenseGut und selbst?
Ganz gut!
Wirst du heute schon wieder ganzen Tag Musik hoeren?:haha:
--
servus..
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Slipk777Ganz gut!
Wirst du heute schon wieder ganzen Tag Musik hoeren?:haha:
Ohne Musik geht mal garnix und heute hab ich schon die Wohnung geputzt und die Küche aufgeräumt:o
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Some_Kind_of_Psychoservus..
Hallo.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Some_Kind_of_Psychoservus..
Hei!
--
FrostsenseOhne Musik geht mal garnix und heute hab ich schon die Wohnung geputzt und die Küche aufgeräumt:o
Ich habe schon gestern Wonung „aufgeräumt“!:)
--
@slipk777: falls es dich interessiert, was ich so höre kannst du ja mal HIER schauen;-)
http://www.lastfm.de/user/Frostsense
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Frostsense@Slipk777: falls es dich interessiert, was ich so höre kannst du ja mal HIER schauen;-)
Du hoerst viel!:)
Aber ich haette nie gedacht das du hoerst „Pain“!:8)--
*rülps*
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoSlipk777Du hoerst viel!:)
Aber ich haette nie gedacht das du hoerst „Pain“!:8)Tja, ich lass mich halt nicht festmachen, ich höre all das, was mir gefällt, egal wie das Genre heißt, ich hasse so Schubladen.
Wobei ich schon zum Großteil Black Metal und Death Metal höre.
Oder sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=5tLTb4P1HD8:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Shaft2*rülps*
Mahlzeit der Herr.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Deine musikalische Übereinstimmung mit Frostsense ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: [COLOR=#0187c5]Enslaved, [COLOR=#0187c5]Korpiklaani, [COLOR=#0187c5]Endstille, [COLOR=#0187c5]Immortal und [COLOR=#0187c5]Death.Last.Fm bewertet so wenige Bands über, in Wirklichkeit niedrig.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFrostsenseTja, ich lass mich halt nicht festmachen, ich höre all das, was mir gefällt, egal wie das Genre heißt, ich hasse so Schubladen.
Wobei ich schon zum Großteil Black Metal und Death Metal höre.
Oder sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=5tLTb4P1HD8:haha:
Wow!Gute Musik!
Gut das du das hoerst!:)--
Also ich gehe jetzt weg!
Bis Bald alle zusammen!--
-
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.