Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
FrostsenseIs ja auch wurst ich finds sowieso Schwachsinn, im RL such ich mir ja die Freunde net nachm Musikgeschmack, aber das Inet ist da irgendwie komisch:lol:
Das meinst du, Ich schau bei der suche nach Frauen auch auf Musik geschmack aber noch mehr auf was für Filme sie so steht.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
http://www.youtube.com/watch?v=euHMldrw4fw
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Shaft2Das meinst du, Ich schau bei der suche nach Frauen auch auf Musik geschmack aber noch mehr auf was für Filme sie so steht.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Gin oder Vodka?
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Frostsensewww.metalflirt.de
Scheiß Seite, da aus meiner Gegen nur Dumme Tussis Kommen die Extrem Oberflächig sind.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoShaft2Das meinst du, Ich schau bei der suche nach Frauen auch auf Musik geschmack aber noch mehr auf was für Filme sie so steht.
Jo aber das werden doch sicherlich nur Eckpunkte sein, zur groben Orientierung. Ich tast mich auch über Sachen wie Musikgeschmack vor aber wenn der nich stimmt und der Rest is top dann is mir die fehlende musikalische Übereinstimmung gelinde gesagt scheißegal.
--
Shaft2Scheiß Seite, da aus meiner Gegen nur Dumme Tussis Kommen die Extrem Oberflächig sind.
/sign
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaft2Scheiß Seite, da aus meiner Gegen nur Dumme Tussis Kommen die Extrem Oberflächig sind.
i lold :haha:
--
RabengeschreiGin oder Vodka?
Ich nehm nen O-Saft.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMr. MackeyJo aber das werden doch sicherlich nur Eckpunkte sein, zur groben Orientierung. Ich tast mich auch über Sachen wie Musikgeschmack vor aber wenn der nich stimmt und der Rest is top dann is mir die fehlende musikalische Übereinstimmung gelinde gesagt scheißegal.
Für mich nicht wenn die keine Guten Filme mag und nur über das Lästert was ich schaue, ist sie weg vom Fenster da kann sie sonst wer sein. Selbst Jessica Alba und Megan Fox hatten da die Arschkarte.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoRabengeschreiGin oder Vodka?
Beides:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Shaft2Scheiß Seite, da aus meiner Gegen nur Dumme Tussis Kommen die Extrem Oberflächig sind.
Kann ich ja nix für, dass die tollen Frauen in Nürnberg und Umgebung wohnen:twisted:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseKann ich ja nix für, dass die tollen Frauen in Nürnberg und Umgebung wohnen:twisted:
Franken sind auch schlimm.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoShaft2Für mich nicht wenn die keine Guten Filme mag und nur über das Lästert was ich schaue, ist sie weg vom Fenster da kann sie sonst wer sein. Selbst Jessica Alba und Megan Fox hatten da die Arschkarte.
--
Mr. MackeyJo aber das werden doch sicherlich nur Eckpunkte sein, zur groben Orientierung. Ich tast mich auch über Sachen wie Musikgeschmack vor aber wenn der nich stimmt und der Rest is top dann is mir die fehlende musikalische Übereinstimmung gelinde gesagt scheißegal.
So seh ichs auch…gemeinsame Interessen erleichtern halt die Freizeitgestaltung…grade eben Konzerte, Festivals, DVD-Abend daheim, was weiß denn ich net noch alles:lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.