Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,656 bis 2,670 (von insgesamt 3,008)
  • Autor

Shaft2

FrostsenseIs ja auch wurst ich finds sowieso Schwachsinn, im RL such ich mir ja die Freunde net nachm Musikgeschmack, aber das Inet ist da irgendwie komisch:lol:

Das meinst du, Ich schau bei der suche nach Frauen auch auf Musik geschmack aber noch mehr auf was für Filme sie so steht.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    Highlights von metal-hammer.de
    #5557463  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

http://www.youtube.com/watch?v=euHMldrw4fw

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5557465  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Shaft2Das meinst du, Ich schau bei der suche nach Frauen auch auf Musik geschmack aber noch mehr auf was für Filme sie so steht.

www.metalflirt.de

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5557467  | PERMALINK

Rabengeschrei

Gin oder Vodka?

--

Fuck, fuck, fuck... and kill!
    #5557469  | PERMALINK

Shaft2

Frostsensewww.metalflirt.de

Scheiß Seite, da aus meiner Gegen nur Dumme Tussis Kommen die Extrem Oberflächig sind.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    #5557471  | PERMALINK

Mr. Mackey

Shaft2Das meinst du, Ich schau bei der suche nach Frauen auch auf Musik geschmack aber noch mehr auf was für Filme sie so steht.

Jo aber das werden doch sicherlich nur Eckpunkte sein, zur groben Orientierung. Ich tast mich auch über Sachen wie Musikgeschmack vor aber wenn der nich stimmt und der Rest is top dann is mir die fehlende musikalische Übereinstimmung gelinde gesagt scheißegal.

--

#5557473  | PERMALINK

Novocaine

Shaft2Scheiß Seite, da aus meiner Gegen nur Dumme Tussis Kommen die Extrem Oberflächig sind.

/sign

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5557475  | PERMALINK

schnibbel

Shaft2Scheiß Seite, da aus meiner Gegen nur Dumme Tussis Kommen die Extrem Oberflächig sind.

i lold :haha:

--

#5557477  | PERMALINK

Novocaine

RabengeschreiGin oder Vodka?

Ich nehm nen O-Saft.^^

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5557479  | PERMALINK

Shaft2

Mr. MackeyJo aber das werden doch sicherlich nur Eckpunkte sein, zur groben Orientierung. Ich tast mich auch über Sachen wie Musikgeschmack vor aber wenn der nich stimmt und der Rest is top dann is mir die fehlende musikalische Übereinstimmung gelinde gesagt scheißegal.

Für mich nicht wenn die keine Guten Filme mag und nur über das Lästert was ich schaue, ist sie weg vom Fenster da kann sie sonst wer sein. Selbst Jessica Alba und Megan Fox hatten da die Arschkarte.

--

#5557481  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

RabengeschreiGin oder Vodka?

Beides:)

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5557483  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Kann ich ja nix für, dass die tollen Frauen in Nürnberg und Umgebung wohnen:twisted:

--

#5557485  | PERMALINK

Shaft2

FrostsenseKann ich ja nix für, dass die tollen Frauen in Nürnberg und Umgebung wohnen:twisted:

Franken sind auch schlimm.

--

#5557487  | PERMALINK

schnibbel

Shaft2Für mich nicht wenn die keine Guten Filme mag und nur über das Lästert was ich schaue, ist sie weg vom Fenster da kann sie sonst wer sein. Selbst Jessica Alba und Megan Fox hatten da die Arschkarte.

--

#5557489  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Mr. MackeyJo aber das werden doch sicherlich nur Eckpunkte sein, zur groben Orientierung. Ich tast mich auch über Sachen wie Musikgeschmack vor aber wenn der nich stimmt und der Rest is top dann is mir die fehlende musikalische Übereinstimmung gelinde gesagt scheißegal.

So seh ichs auch…gemeinsame Interessen erleichtern halt die Freizeitgestaltung…grade eben Konzerte, Festivals, DVD-Abend daheim, was weiß denn ich net noch alles:lol:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,656 bis 2,670 (von insgesamt 3,008)

Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.