Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
FrostsenseKann ich ja nix für, dass die tollen Frauen in Nürnberg und Umgebung wohnen:twisted:
Viele asiatische Kinder?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Shaft2Franken sind auch schlimm.
Nein.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -NovocaineViele asiatische Kinder?
Öhm…naja, gibts schon auch…aber ich glaube ich habe bereits angedeutet, dass ihr das alle falsch seht, mit Kindern kann ich nix anfangen, ich steh halt auf den niedlichen Frauentyp, aber unter 21 sind Frauen nix mehr für mich…ich werd 25:o
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseNein.
Doch ihr sagt zu Salami Hardwurst und sonst auch der Dialekt ist Furchtbar, hatte mal ne Fränkische Freundin.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoShaft2Doch ihr sagt zu Salami Hardwurst
In welchem Franken warst du????:o
Edith sagt: und wenn der mei Sprouch ned bassd, nacherd kannsd a glei weid fodd, weil dann brauchmer di da ned:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseÖhm…naja, gibts schon auch…aber ich glaube ich habe bereits angedeutet, dass ihr das alle falsch seht, mit Kindern kann ich nix anfangen, ich steh halt auf den niedlichen Frauentyp, aber unter 21 sind Frauen nix mehr für mich…ich werd 25:o
Jedes mal wenn ich deinen Avatar sehe, könnte ich kotzen.
Würde ich jedes mal kotzen, wenn ich deinen Avatar sehe, wäre ich schon vor Wochen an Dehydrierung gestorben.
Tuh mir den Gefallen und nimm nen andern.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahallo übrigens 🙂
--
FrostsenseIn welchem Franken warst du????:o
Neustadt bei Coburg oder so war das.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoShaft2Franken sind auch schlimm.
aber bayrisch is schööön 😀
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Some_Kind_of_Psychohttp://www.youtube.com/watch?v=euHMldrw4fw
der beste post von dir seit du dich hier registriert hast
NovocaineJedes mal wenn ich deinen Avatar sehe, könnte ich kotzen.
Würde ich jedes mal kotzen, wenn ich deinen Avatar sehe, wäre ich schon vor Wochen an Dehydrierung gestorben.
Tuh mir den Gefallen und nimm nen andern.Nein.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -schnibbelhallo übrigens 🙂
Moin Schnibbel 🙂
Was stört dich denn so hart an Senses Ava Novo? 😆
Das die Alten jetz ned unbedingt schön sind, seh ich auch aber so grausam find ichs jetz auch nich
--
Rabengeschreiaber bayrisch is schööön 😀
Ja natürlich, bayrisch kommt gleich nach Sächsichen Dialekt auf meiner Beliebtheitskala.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantinoschnibbel
währe ja eine weltsensation , wenn du diese bildchen mal stecken lassen würdest .. oO
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Mr. MackeyMoin Schnibbel 🙂
Was stört dich denn so hart an Senses Ava Novo? 😆
Das die Alten jetz ned unbedingt schön sind, seh ich auch aber so grausam find ichs jetz auch nich
Schau dir mal die rechts genauer an, die sieht doch aus wie ein wandelnder Leichnam, diese Hackfresse, da möchte man einfach nur kotzen. Die anderen beiden gehen ja, aber die Rechte… bääääääääh…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.