Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
FrostsenseHmmm, ja is ok…nur finde ich das Thema lächerlich, die Darstellung auch und nur weil sich einer beschwert, werd ich hier nicht jeden Tag 12 mal den Ava wechseln, wie unser ukrainischer Kollege.
Nur einmal würd mir ja reichen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
NovocaineNur einmal würd mir ja reichen.
Nein.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Dumdidum…
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiStille…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHey kids!
--
Papa brennt sich jetzt ne feine DVD mit Musik. (muss ja die 3 Tage in Hamburg überleben)
--
so ich war essen. bin wieder da.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoShaft2so ich war essen. bin wieder da.
Änder deinen Ava, der passt mir nicht.
JETZT!
😛
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Hallo Murderer.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFrostsenseÄnder deinen Ava, der passt mir nicht.
JETZT!
😛
Aber vorher gehst du mit gutem Beispiel voran. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAber vorher gehst du mit gutem Beispiel voran. 😉
Wer im Glashaus sitzt…:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseÄnder deinen Ava, der passt mir nicht.
JETZT!
😛
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoMurdererPapa brennt sich jetzt ne feine DVD mit Musik. (muss ja die 3 Tage in Hamburg überleben)
Was machste denn in Hamburg?
Und hallo erstmal:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Shaft2
Ich glaube du hast den Witz nicht gefunden…lies dir mal die letzten 2 Seiten durch.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseWer im Glashaus sitzt…:)
Du sitzt doch im Glashaus. Ich werf von außen mit Schweinen. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.