Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
FrostsenseJetz passts:haha:
Gott wie mir diese gegenseitige Franken-Bayern-Flamerei auf die Eier geht…
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Shaft2Mir ist das Egal das Bundesland ist nervig,
Warum? Also ich wär auch lieber eigenständig im Vereinigten Kaiserreich Franken, aber es muss doch nen Grund geben, warum Bayern keiner mag?:-|
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Mr. MackeyGott wie mir diese gegenseitige Franken-Bayern-Flamerei auf die Eier geht…
Is doch nur Spaß…also zumindest mach ich nur Spaß…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -3 Grunde warum ich Bayern nicht mag
1. Wegen der CSU und Stoiber
2. Der Dialekt ist furchtbar
3. Das Essen ist echter Müll, Weißwurst my ass--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoShaft23 Grunde warum ich Bayern nicht mag
3. Das Essen ist echter Müll, Weißwurst my assjo wir essen ja auch nichts anderes und bei uns spricht auch absolut jeder ohne Ausnahme nichts anderes als bayerisch, ausserdem tragen wir keine Anzüge sondern Lederhosen und Horst Seehofer is nich Stoibers Nachfolger sondern eine Kunstfigur von Stoiber so wie Horst Schlämmer die von Hape Kerkeling is 😛
--
Mr. Mackeyjo wir essen ja auch nichts anderes und bei uns spricht auch absolut jeder ohne Ausnahme nichts anderes als bayerisch, ausserdem tragen wir keine Anzüge sondern Lederhosen und Horst Seehofer is nich Stoibers Nachfolger sondern eine Kunstfigur von Stoiber so wie Horst Schlämmer die von Hape Kerkeling is 😛
Die Brezeln sind toll aus Bayern
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoShaft23 Grunde warum ich Bayern nicht mag
3. Das Essen ist echter Müll, Weißwurst my assPunkt 1 versteh ich sogar, wobei Stoiber schon lange vorbei ist;-)
Punkt 2 ich kann mir vorstellen, dass es genug Leute gibt, die das über deinen auch sagen.
Punkt 3 gutes deutsches Essen außer Bratwurst existiert sowieso nicht.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Mr. MackeyGott wie mir diese gegenseitige Franken-Bayern-Flamerei auf die Eier geht…
😕
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Shaft2Die Brezeln sind toll aus Bayern
vor allem mit süßem Senf 🙂
Gibts den bei euch auch? War mal in NRW auf ner Schulung und hab keinen einzigen Supermarkt gefunden der süßen Senf geführt hat 😐
--
Bayrische Dörfer, wo die Nazis in Frieden weiterleben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMr. Mackeyvor allem mit süßem Senf 🙂
Wuärghs…naja Geschmackssache ich ess nur scharfes Zeuch:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -NovocaineBayrische Dörfer, wo die Nazis in Frieden weiterleben.
Naja, also die rechte Szene im Osten ist ja auch nicht gerade unerheblich:o
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Süßen Senf?
mal schauen ob der gute Bautzner sowas hat.http://www.spreewald-praesente.de/bautzner-senf-pikantsuess-200ml-p-1303.html <-- da pikant süß also in ostdeutschland soltest sowas finden.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoFrostsenseWuärghs…naja Geschmackssache ich ess nur scharfes Zeuch:P
das pack ich zum Beispiel nicht 😆
aber ich krieg jetz grade ordentlich Bock auf ne gebratene Ente :haha:
--
FrostsenseNaja, also die rechte Szene im Osten ist ja auch nicht gerade unerheblich:o
Es geht nicht um irgendwelche Neonazis die Paraden abhalten und in Großstädten in GANZ Deutschland ihre Unwesen treiben. Sondern um die Intoleranz in bayrischen Dörfern, wo man Kindern schon eintrichtert, dass Bayern das tollste Land ist und alle anderen, besonders der Osten, an allem Elend Schuld ist.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.