Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
Shaft2Er Lebt ja auch noch.
Wieso? Riech ich schon wieder so streng nach Tod und Verwesung ? :aah:
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
DreadrockBORN! DEAD! TO THIS WORLD!
Ihr seid alle gay!
Dei Mudda is gay!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM@ Kinski:
Sorry, das war ich! *furz*
*Gagmaschineanschmeiss*
@ Ardor:
UND DEINE DUSCHT IM KNAST! ZIP ZAP KACK AB DU SPAST!
kinskiWieso? Riech ich schon wieder so streng nach Tod und Verwesung ? :aah:
nee aber ich hab dich lang nicht gesehen naja ich bin mal auf dem wech.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoDreadrock@ Ardor:
UND DEINE DUSCHT IM KNAST! ZIP ZAP KACK AB DU SPAST!
ROSINENBOMBER!!!!!! 😈
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel
Natuelrich sind Schwule froehliche Menschen… warum auch nicht? 😛
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxNatuelrich sind Schwule froehliche Menschen… warum auch nicht? 😛
Ja auf jeden 😀
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinShaft2nee aber ich hab dich lang nicht gesehen naja ich bin mal auf dem wech.
War 2 Wochen im Urlaub, aber davor war ich eigentlich regelmäßig hier. Nur Du nicht. 😉
--
DreadrockWeil so geile Bummsbomber wie Ardor leider leider auf Love Melons abfahren 🙁
Du spinnst doch
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinDreadrockWeil so geile Bummsbomber wie Ardor leider leider auf Love Melons abfahren 🙁
Du wolltest doch nur ficken! Wärst du nicht so notgeil, hätte das auch funktioniert!
--
Musiksammlung RYM--
Dreadrock😮
Wie jez? Er steht nicht auf Möpse!?
WOHOO! *aufmoschimopedspringundzuardordbraus*
Komm her, mein kleiner Analritter. 😆
--
Musiksammlung RYMDreadrock😮
Wie jez? Er steht nicht auf Möpse!?
WOHOO! *aufmoschimopedspringundzuardordbraus*
Klar steht er auf Möpse. Aber eigentlich isser mehr arschfixiert – also haste noch Chancen. 😆
--
Plüschhase & P4ologin -
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.