Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1532331′]Bazooka ist gesperrt? 🙂
Jo seit gestern. ^^
Shaft2Hmm hmm ich glaub das würde deinen Freund nicht gefallen.
Ich meinte ja auch nur die Wohnungen. x)
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.de'[A.F.P.;1532331′]Bazooka ist gesperrt? 🙂
Wer ist das?
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Ohh mir fällt noch soviel ein was man zu Inglourioues Basterds schreiben könnte.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino_Samira_Jo seit gestern. ^^
Was war der explizite Grund?
Slipk777Wer ist das?
Shaft2Ohh mir fällt noch soviel ein was man zu Inglourioues Basterds schreiben könnte.
Ich trau mich nicht deinen Bericht zu lesen, weil ich nicht gespoilert werden will. Ist der wirklich komplett spoiler-frei?
'[A.F.P.;1532337′]http://forum.metal-hammer.de/member.php?u=14903
Der hat kein Avatar!:-|
--
Slipk777Gut geschlafen?:)
Nein.
A.F.P.Bazooka ist gesperrt?:)
Ja.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -'[A.F.P.;1532337′]Was war der explizite Grund?
Ich hab keine Ahnung. Muss wohl gestern wieder derbst genervt haben und mehrere haben ihn wohl gemeldet. Habs nicht so gan mitbekommen, nur das er dann gesperrt war.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin'[A.F.P.;1532338′]Ich trau mich nicht deinen Bericht zu lesen, weil ich nicht gespoilert werden will. Ist der wirklich komplett spoiler-frei?
Mom eben noch mal lesen.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino@Sense: Mir antworteste wieder nicht.. Arsch.. xD
--
Plüschhase & P4ologinFrostsenseNein.
Was!Schon wider bei einem Freund ubernachten?
--
'[A.F.P.;1532338′]Ich trau mich nicht deinen Bericht zu lesen, weil ich nicht gespoilert werden will. Ist der wirklich komplett spoiler-frei?
Spoiler frei nichts wichtigres an Handlung verrate ich. ich geh ja auch mehr auf den Film ansich ein als die Handlung.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino_Samira_@Sense: Mir antworteste wieder nicht.. Arsch.. xD
Wasn los, junge Dame?^^
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Slipk777Was!Schon wider bei einem Freund ubernachten?
Nee net übernachten…heute geh ich aber mal wieder hin, der wohnt ja nur zwei Straßen weiter, da kann ich heimlaufen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseWasn los, junge Dame?^^
Ich fragte Sie nach ihrer Befindlichkeit in der letzten Nacht, alter Herr. =P
--
Plüschhase & P4ologin -
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.