Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 270: Anatomia Corporis Humani
-
AutorBeiträge
-
Jetz grade läuft die Pentagram von Gorgoroth, und ich geh jetz mal Haarewaschen und so (welch passender Soundtrack, weil wir wissen ja alle: Haarewaschen ist KRIEG!:P), muss nachher einkaufen und so fiese Dinge.
Bis später evtl dann 🙂
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
Freu, freu, sitze gerade auf meinem neuen Megasofa (real), ist das schön…
Hallo zum zweiten Mal heute…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]alles klra
bin ja auch nur och ne halbe studne dann on dann gehts heim und weiter mit dem umzug 🙂
Gestern wurde Internet angemeldet mal schauen wie schnell die sind, so ohne inet daheim ist echt öangweilig
ShaddaiFreu, freu, sitze gerade auf meinem neuen Megasofa (real), ist das schön…
Hallo zum zweiten Mal heute…
*mal mit auf das sofa springt*
so ich hör mir mal nebenbei etwas slayer an.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoShaft2*mal mit auf das sofa springt*
so ich hör mir mal nebenbei etwas slayer an.
Slayer ist immer gut, abe rirgendwie hab ich nach wie vor mit dem Gesang so meine Schwierigkeiten, der permanente Einton ist soooo langweilig. Bei mir würde wohl gerade Bolt Thrower laufen, aber da wo ich jetzt sitze, ist noch keine Anlage da. Und die Nachbarn lassen in ihrer Garage nebendran so scheiss Discokacke laufen, bähhhh.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Painlustdu udn dein sofa
Hä, ich?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiSlayer ist immer gut, abe rirgendwie hab ich nach wie vor mit dem Gesang so meine Schwierigkeiten, der permanente Einton ist soooo langweilig. Bei mir würde wohl gerade Bolt Thrower laufen, aber da wo ich jetzt sitze, ist noch keine Anlage da. Und die Nachbarn lassen in ihrer Garage nebendran so scheiss Discokacke laufen, bähhhh.
Dagegen musst du angehen. 😆
Schon gesehen die von gestern haben es heute immer noch nicht kapiert.--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoShaft2Dagegen musst du angehen. 😆
Schon gesehen die von gestern haben es heute immer noch nicht kapiert.Ja, ich knall die mit Death Metal zu, da gucken eh immer alle, wenn ich Musik auf ordentlich drehe und die Fenster auf hab, soooo schön, die Gesichter :lol::lol::lol:
Die von gestern haben doch jetzt ein anderes Thema „Nachfolge/Vorband von Vortex“ und kappieren wollen die doch nix, sonst können sie die Threads ja nicht vollstinken. 😯
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Slayer sind musiklaisch zwar echt nicht schlecht keine Frage aber ich schliess mich da einfahc mal an, mir ist die stimme auch zu monoton obwohl sie echt gute lieder haben.
Mir ist langweilig! Wann ist endlich Feierabend?
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]PainlustSlayer sind musiklaisch zwar echt nicht schlecht keine Frage aber ich schliess mich da einfahc mal an, mir ist die stimme auch zu monoton obwohl sie echt gute lieder haben.
Ich erwartete jetzt eigentlich Wiederspruch, weil Slayer ist ja so eine heilige indische Metalkuh. Aber dann geht es doch manch anderen auch so wie mir. Wobei bei Bolt Thrower die Stimme eigentlich ja auch monoton ist, aber irgendwie schön monoton, hm.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]also ich hab um 3 udn du 🙂
ShaddaiJa, ich knall die mit Death Metal zu, da gucken eh immer alle, wenn ich Musik auf ordentlich drehe und die Fenster auf hab, soooo schön, die Gesichter :lol::lol::lol:
Die von gestern haben doch jetzt ein anderes Thema „Nachfolge/Vorband von Vortex“ und kappieren wollen die doch nix, sonst können sie die Threads ja nicht vollstinken. 😯
Gut so.
Ich hab nochmal dieses mal mit farbiger kenzeichnung gearbeitet bin erstmal weg
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino -
Schlagwörter: Brokencyde > Iron Maiden, brvtal Gangstercore, Die Tags hier machen Sinn, Grave und so..., ich steh auf Vaginas, Tag-mania or what?, Tanzende Emo-Vikinger, Trvekraine, Vaginas sind toll
Das Thema „Sofa 270: Anatomia Corporis Humani“ ist für neue Antworten geschlossen.