Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 270: Anatomia Corporis Humani
-
AutorBeiträge
-
Shaft2apropro, ich trag heute ein dimmu borgir t-shirt.
Brav, brav. Was trag ich eigentlich? Ein blaues Shirt. Hm. Kommt einmal im Jahr vor, sonst immer schwarz..
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
http://www.youtube.com/watch?v=-gt7YWwOmRo
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoSome_Kind_of_Psychoich hab offen gesagt,dass ich dimmu borgir s videos lustig finde,fandest du nich so doll^^
Und? Soll ich deswegen sauer sein? Neeeeeeeeeeee. Mei, des is ja alles Gemackssache. Hauptsache wir tun lustig schreiben…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Malaga
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Shaft2Sexy Unterwäsche 😈 mit der besten freundin anprobieren und dann wild rum machen,küsse hier küsse da streicheln. ich muss weg
Also, heute ist ein komischer Tag bei Dir. 😆
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiAlso, heute ist ein komischer Tag bei Dir. 😆
Ich hab wieder meine Ralligen tage. fas legt sich bald wieder.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoSlipk777Hast du gute Laune?:)
Doch, relativ gute Laune, d.h. alles im grünen Bereich, aber wenn mich jemand ärgert, dann wird’s dunkel.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]joa des stimmt scho… wobei ich scho sauer werden würde,wenn jemand artillery als opi-metal beschimpft^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Der PoleMalaga
Cuba
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiCuba
Helgoland
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSome_Kind_of_Psychojoa des stimmt scho… wobei ich scho sauer werden würde,wenn jemand artillery als opi-metal beschimpft^^
Kommt bei mir aber auch darauf an, wer es ist. Also so ein paar Typen hier im Forum (meistens unter Talkpit unterwegs) schaffen es in ein bis zwei Posts mich auf 540 zu bringen. Egal auf welcher Skala.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]hallo alle zusammen was geht, was geht, was geht? xD
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ardor vom VenushügelHelgoland
Hölle
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiKommt bei mir aber auch darauf an, wer es ist. Also so ein paar Typen hier im Forum (meistens unter Talkpit unterwegs) schaffen es in ein bis zwei Posts mich auf 540 zu bringen. Egal auf welcher Skala.
ICh glaub ich weiss wen du meinst, einer ist bestimmt so ein fadenscheinigewr black metal wächter und so?
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoLazarus_132hallo alle zusammen was geht, was geht, was geht? xD
Wir haben exorbitante Langeweile, brillieren mit halbwegs lustigen Posts, sind dabei mehr oder weniger ernsthaft und brauchen ein neues Opfer mit frischem Blut, lechz…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Brokencyde > Iron Maiden, brvtal Gangstercore, Die Tags hier machen Sinn, Grave und so..., ich steh auf Vaginas, Tag-mania or what?, Tanzende Emo-Vikinger, Trvekraine, Vaginas sind toll
Das Thema „Sofa 270: Anatomia Corporis Humani“ ist für neue Antworten geschlossen.