Sofa 270: Anatomia Corporis Humani

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 270: Anatomia Corporis Humani

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,386 bis 2,400 (von insgesamt 3,006)
  • Autor

_Samira_

Laaaaaaangweilig

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    Highlights von metal-hammer.de
    #5588381  | PERMALINK

Shaddai

Shaft2ICh glaub ich weiss wen du meinst, einer ist bestimmt so ein fadenscheinigewr black metal wächter und so?

Nee, die Argumentation ist meistens etwas wirr und da bin ich dann gelangweilt. Nee da gibt es amdere: C………..n, E………..5 und T….n.

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5588383  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

hmm , hab mich gerade gefragt,bei welcher temparatur ein meerschweinchen bellt.

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5588385  | PERMALINK

Shaft2

mir ist nicht langweilig, einfach mal hier im forum lesen, von totaler dummheit und damit ist nichtmal das kuhmädel gemeint bis naja halb wegs interessant.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    #5588387  | PERMALINK

Shaddai

_Samira_Laaaaaaangweilig

Hi, das Foto ist aber echt krass. Da bekommt Tom keine Konkurrenz.

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5588389  | PERMALINK

Shaddai

Some_Kind_of_Psychohmm , hab mich gerade gefragt,bei welcher temparatur ein meerschweinchen bellt.

ich würde es mal mit 66,6 Grad probieren 😆

--

#5588391  | PERMALINK

Shaft2

ShaddaiNee, die Argumentation ist meistens etwas wirr und da bin ich dann gelangweilt. Nee da gibt es amdere: C………..n, E………..5 und T….n.

ja der 2. ist echt ne sache für sich heute und gestern auch gemerkt :lol:. den musst echt aufmalen was du meinst und fadenscheinig.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    #5588393  | PERMALINK

Shaddai

Shaft2mir ist nicht langweilig, einfach mal hier im forum lesen, von totaler dummheit und damit ist nichtmal das kuhmädel gemeint bis naja halb wegs interessant.

Das Sofa ist absolut frei von Dummheit. Oder? 👿

--

#5588395  | PERMALINK

Slipk777

ShaddaiDoch, relativ gute Laune, d.h. alles im grünen Bereich, aber wenn mich jemand ärgert, dann wird’s dunkel.

Oohhhhh!Wer dich „ärgert“?:)

--

Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
    Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
    #5588397  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

sieht irgentwie nach ein wenig zu viel agent orange ausxD .. etwas verzerrt^^ *nich böss gemeint nur schlechter scherz* war auf den profilbild post bezogen .. sorry hab vergessen zu zitieren.

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5588399  | PERMALINK

Shaft2

ShaddaiDas Sofa ist absolut frei von Dummheit. Oder? 👿

hier ist mehr niveau als in den diskussionsforen. wenn ich typen lese, die einfach nur meckern wollen von dem sie nicht mal ahnung habe frag ich mich, ok slipk777 zwar nervt aber mehr niveau mit 14 hat als andere user die eigentlich älter sind, sich aber wie kleine kinder benehmen. :haha:

--

#5588401  | PERMALINK

Shaddai

Shaft2ja der 2. ist echt ne sache für sich heute und gestern auch gemerkt :lol:. den musst echt aufmalen was du meinst und fadenscheinig.

Ach, der sieht sich nur gern hochintelligente Kommentare schreiben und tüpflischissert nur so vor sich hin. Die drei sind dabei aber immer so aggressiv und beleidigend, das hasse ich.

--

#5588403  | PERMALINK

_Samira_

Shaft2mir ist nicht langweilig, einfach mal hier im forum lesen, von totaler dummheit und damit ist nichtmal das kuhmädel gemeint bis naja halb wegs interessant.

Ach nee..keine Lust.

ShaddaiHi, das Foto ist aber echt krass. Da bekommt Tom keine Konkurrenz.

Wie darf ichn das jetzt verstehen? oO

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5588405  | PERMALINK

Slipk777

_Samira_Laaaaaaangweilig

Das Foto ist::lol::lol::lol::lol::lol:

--

Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
    Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
    #5588407  | PERMALINK

Shaft2

ShaddaiAch, der sieht sich nur gern hochintelligente Kommentare schreiben und tüpflischissert nur so vor sich hin. Die drei sind dabei aber immer so aggressiv und beleidigend, das hasse ich.

Na wenn seine Minderheiten freunde es ok finden das er sich so ausdrückt und vom black metal wächter zustimmung bekommt. die moderatoren nichts dagegen tun, wird es sich nie ändern.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,386 bis 2,400 (von insgesamt 3,006)

Das Thema „Sofa 270: Anatomia Corporis Humani“ ist für neue Antworten geschlossen.