Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 270: Anatomia Corporis Humani
-
AutorBeiträge
-
Slipk777Das Foto ist::lol::lol::lol::lol::lol:
Jo weiß ich. ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
*jammer jammer jammer heul heul heul*
ShaddaiNee, die Argumentation ist meistens etwas wirr und da bin ich dann gelangweilt. Nee da gibt es amdere: C………..n, E………..5 und T….n.
Eddie1975, tsorn und?
ShaddaiHi, das Foto ist aber echt krass. Da bekommt Tom keine Konkurrenz.
oO
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMwas für ein foto eigentlich.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoShaft2Na wenn seine Minderheiten freunde es ok finden das er sich so ausdrückt und vom black metal wächter zustimmung bekommt. die moderatoren nichts dagegen tun, wird es sich nie ändern.
Punktlandung, genau so sieht’s aus. Stimmt, die treten immer zusammen in Erscheinung. Da schreibt einer einen Kommentar und die anderen hauen dann gleich mit drauf…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ich knne da auch Personen , die manchmal den Anschein erwecken, die Intelligenz wirklich mit Schaufelbaggern gefressen zu haben. Jedoch sind diese,wenn man sie Real sieht meißtens ziemlich kleinlaut.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Shaft2was für ein foto eigentlich.
Geht um mich.
Und mein scheinbar nicht erträgliches Erscheinungsbild.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinSome_Kind_of_Psychoich knne da auch Personen , die manchmal den Anschein erwecken, die Intelligenz wirklich mit Schaufelbaggern gefressen zu haben.
🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM_Samira_Geht um mich.
Ud mein scheinbar nicht erträgliches Erscheinungsbild.Deine avatar pic ist doch schnuckelig.
http://www.youtube.com/watch?v=D7sUh-DX7I0
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino_Samira_Wie darf ichn das jetzt verstehen? oO
Nuja, auf dem anderen warst halt schöner (ehrlich gemeint)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiPunktlandung, genau so sieht’s aus. Stimmt, die treten immer zusammen in Erscheinung. Da schreibt einer einen Kommentar und die anderen hauen dann gleich mit drauf…
Das ist aber überall so, naja fast überall. es gab ausnahmen, da warn dann die nervigen trolle mal nützlich, weil die sich dann auch über diese lustig gemacht haben.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoArdor vom VenushügelEddie1975, tsorn und?
Cl………n
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiCl………n
Ah, clansi.^^
--
Musiksammlung RYMSome_Kind_of_Psychoich knne da auch Personen , die manchmal den Anschein erwecken, die Intelligenz wirklich mit Schaufelbaggern gefressen zu haben. Jedoch sind diese,wenn man sie Real sieht meißtens ziemlich kleinlaut.
Das kann ich mir vorstellen, also das mit dem „kleinlaut“.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ador es tut mir leid wenn ich dich jetzt verletze aber du bist da noch sympatich im Vergleich zu manch anderen. Ich kenne User,die außer Fail und Facepalm überhaupt keine Posts schreiben. Das lässt halt eben den Anschein erwecken,sie hätten das mit dem Subjekt Prädikat und Objekt missverstanden bzw noch nie was von These ,Beleg, Beispiel gehört
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Schlagwörter: Brokencyde > Iron Maiden, brvtal Gangstercore, Die Tags hier machen Sinn, Grave und so..., ich steh auf Vaginas, Tag-mania or what?, Tanzende Emo-Vikinger, Trvekraine, Vaginas sind toll
Das Thema „Sofa 270: Anatomia Corporis Humani“ ist für neue Antworten geschlossen.