Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 270: Anatomia Corporis Humani
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelAh, clansi.^^
Der hat sich’s vor kurzem wieder ganz verdorben bei mir. Siehe Politikfred…:evil:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Shaft2Deine avatar pic ist doch schnuckelig.
Social Distortion <3
Ach bla, das ist dämlich.^^ Das hab ich vorhin in 'nem Ordner wiedergefunden und fands iwie.. weiß nicht.. xD
Ist auch älter.[quote=Shaddai;1552276]Nuja, auf dem anderen warst halt schöner (ehrlich gemeint)
Ich kann auch wieder'n "schöneres" reinmachen 😉
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinSome_Kind_of_PsychoAdor es tut mir leid wenn ich dich jetzt verletze aber du bist da noch sympatich im Vergleich zu manch anderen. Ich kenne User,die außer Fail und Facepalm überhaupt keine Posts schreiben. Das lässt halt eben den Anschein erwecken,sie hätten das mit dem Subjekt Prädikat und Objekt missverstanden bzw noch nie was von These ,Beleg, Beispiel gehört
VERDAMMTE SCHEISSE!!! ICH HEISSE ARDOR!!! MIT R!!!
🙂 Kein Problem, ich steh drüber. Ich weiß ja wie dus meinst. 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMÖhm, nabend. hier ist ja mal richtig was unsofaiges los 😈
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnÖhm, nabend. hier ist ja mal richtig was unsofaiges los 😈
Geh zocken.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSome_Kind_of_PsychoIch kenne User,die außer Fail und Facepalm überhaupt keine Posts schreiben. Das lässt halt eben den Anschein erwecken,sie hätten das mit dem Subjekt Prädikat und Objekt missverstanden bzw noch nie was von These ,Beleg, Beispiel gehört
Argumentativ geht da gar nix. Logik Fehlanzeige. Wille zur vernünftigen Diskussion fehlt, so was halt…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]_Samira_
Social Distortion <3
Ach bla, das ist dämlich.^^ Das hab ich vorhin in 'nem Ordner wiedergefunden und fands iwie.. weiß nicht.. xD
Ist auch älter.Ich kann auch wieder'n "schöneres" reinmachen 😉
Mir gefällt es, aber auf mich hört ja eh niemand wie immer.
Ich kenn da sogar forentrolle in echt, die saßen dann abseits und haben geschwiegen, im internet dann wieder große klappe gerissen.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoArdor vom VenushügelVERDAMMTE SCHEISSE!!! ICH HEISSE ARDOR!!! MIT R!!!
🙂 Kein Problem, ich steh drüber. Ich weiß ja wie dus meinst. 😉
Erstens,heißt du ma ganix,sondern der arogante Typ von Corvus Corax heißt so11 un 2. schreibt ihr mich auch Grundsätzlich entweder Siome Kind of ..bla bla oda Some kind of Monster. wo mich letzeres genauso ankotzt.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Ardor vom VenushügelGeh zocken.
😆
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
BlauaugenkaptnÖhm, nabend. hier ist ja mal richtig was unsofaiges los 😈
Abend. Scheisse, diskutieren wir auf zu hohem Niveau. Das Problem hatten wir gestern schon.:twisted:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaft2Mir gefällt es, aber auf mich hört ja eh niemand wie immer
Mir auch.^^
Some_Kind_of_PsychoErstens,heißt du ma ganix,sondern der arogante Typ von Corvus Corax heißt so11
Korrekt, der ist echt arrogant.^^
--
Musiksammlung RYMShaddaiArgumentativ geht da gar nix. Logik Fehlanzeige. Wille zur vernünftigen Diskussion fehlt, so was halt…
Naja die erwarten halt das man auf „Das ist scheiße“ „Die sind Dumme Schwutten“ argumentiert, aber ohne substanz geht da halt nichts. aber die denken halt gewonnen wieder ein ausgeschaltet darum sollten wir echt anfangen das immer bei dennen zu posten:

--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoShaddaiAbend. Scheisse, diskutieren wir auf zu hohem Niveau. Das Problem hatten wir gestern schon.:twisted:
Wie meinst du das?
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Some_Kind_of_PsychoSome kind of Monster. wo mich letzeres genauso ankotzt.
Echt? Gut zu wissen 😈
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Slipk777Wie meinst du das?
Nuja, gestern haben wir über den Ereignishorzont des Weltalls diskutiert.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Brokencyde > Iron Maiden, brvtal Gangstercore, Die Tags hier machen Sinn, Grave und so..., ich steh auf Vaginas, Tag-mania or what?, Tanzende Emo-Vikinger, Trvekraine, Vaginas sind toll
Das Thema „Sofa 270: Anatomia Corporis Humani“ ist für neue Antworten geschlossen.