Sofa 270: Anatomia Corporis Humani

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 270: Anatomia Corporis Humani

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,431 bis 2,445 (von insgesamt 3,006)
  • Autor

Some_Kind_of_Psycho

aaarg. Ich meine diese Doku is ja ganz nett aber Schnibbel meinte: ja dein Name zeigt ja schon alles über dein Musikgeschmack *und fühlte sich dabei wie rumpelstielschen bei dornrößchen*.. er meinte ich wär vollder Sargent anger fan

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    Highlights von metal-hammer.de
    #5588471  | PERMALINK

Shaddai

Shaft2Naja die erwarten halt das man auf „Das ist scheiße“ „Die sind Dumme Schwutten“ argumentiert, aber ohne substanz geht da halt nichts. aber die denken halt gewonnen wieder ein ausgeschaltet darum sollten wir echt anfangen das immer bei dennen zu posten:

Ich glaub, das ist zu kompliziert.

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5588473  | PERMALINK

_Samira_

Shaft2Mir gefällt es, aber auf mich hört ja eh niemand wie immer.

Dann lass ich es extra wegen dir drin. 😀

Some_Kind_of_PsychoErstens,heißt du ma ganix,sondern der arogante Typ von Corvus Corax heißt so

Der muss so arrogant sein, sonst wirkt das nicht. ^^
    Der olle Hopper. 😆

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5588475  | PERMALINK

Hellcommander

ShaddaiNuja, gestern haben wir über den Ereignishorzont des Weltalls diskutiert.

Betrifft ein Ereignishorizont nicht in erster Linie schwarze Löcher und eben nicht (nur) das Universum als ganzes?

#5588477  | PERMALINK

Shaft2

möp

http://www.youtube.com/watch?v=VdVmyORqVRo

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    #5588479  | PERMALINK

Shaddai

Some_Kind_of_Psychoaaarg. Ich meine diese Doku is ja ganz nett aber Schnibbel meinte: ja dein Name zeigt ja schon alles über dein Musikgeschmack *und fühlte sich dabei wie rumpelstielschen bei dornrößchen*.. er meinte ich wär vollder Sargent anger fan

Da hat er einen Knick in der Logik. Es gibt auf diesem ganzen Planeten keinen St. Anger-Fan. ==> Du bist auch keiner, q.e.d.

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5588481  | PERMALINK

Ardor

_Samira_Der muss so arrogant sein, sonst wirkt das nicht. ^^
    Der olle Hopper. 😆

Echt mal, zu geil, wie er vor Konzerten immer rumläuft…

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5588483  | PERMALINK

Shaddai

HellcommanderBetrifft ein Ereignishorizont nicht in erster Linie schwarze Löcher und eben nicht (nur) das Universum als ganzes?

Ja, stimmt auch, weil da die Zeit gegen Null geht. Hmm.

--

#5588485  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

ich kann mir alles was im Wltraum so vor sich geht nur schwer vorstellen … wobei ich den Gedanken,esgäbe außer uns kein Leben absurt finde und sehe darin keinen Sinn.

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5588487  | PERMALINK

Slipk777

ShaddaiJa, stimmt auch, weil da die Zeit gegen Null geht. Hmm.

Spielst du PC-Spiele?

--

Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
    Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
    #5588489  | PERMALINK

Shaft2

NJa das Universum ist groß, aber alles ist Endlich, nur wird wohl nie ein Mensch jeh an das ende des Universum landen und wenn stell sich die frage wie bei Star Trek 5 „Warum brauch Gott ein Raumschiff?“

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    #5588491  | PERMALINK

_Samira_

Ardor vom VenushügelEcht mal, zu geil, wie er vor Konzerten immer rumläuft…

Ich denk da nur mal an den TanzwutAuftritt in Freyburg.. „Wasn das fürn Hopper?! … Oh. Das ist Ardor“ 😆

@Shaft: Bist du zu Murderers BDay auch da?

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5588493  | PERMALINK

Panic drives human herds

*spawn*
    El Commodore hier? Was ist passiert?

--

#5588495  | PERMALINK

Shaft2

_Samira_

@Shaft: Bist du zu Murderers BDay auch da?

Ich glaub nicht, das ich geld haben werde und so. ich kenn da auch keinen also eher nicht.

--

#5588497  | PERMALINK

Shaddai

Some_Kind_of_Psychoich kann mir alles was im Wltraum so vor sich geht nur schwer vorstellen … wobei ich den Gedanken,esgäbe außer uns kein Leben absurt finde und sehe darin keinen Sinn.

Mein Lieblingsthema, hüpf, hüpf. Die Wahrscheinlichkeit, dass es noch weiteres Leben gibt im Weltall ist sehr hoch, d.h. also ja. Aber es muss nicht unbedingt zur gleichen Zeit sein, also erst in Hundert oder Tausend oder 10.000 Jahren, so dass wir das gar nicht mitbekommen.

@all Sinnfrage: WTF soll das Leben an sich für einen Sinn ergeben?????? Ich komm nicht drauf, helft mir…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,431 bis 2,445 (von insgesamt 3,006)

Das Thema „Sofa 270: Anatomia Corporis Humani“ ist für neue Antworten geschlossen.