Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 270: Anatomia Corporis Humani
-
AutorBeiträge
-
Shaft2Ich glaub nicht, das ich geld haben werde und so. ich kenn da auch keinen also eher nicht.
Ich kenn da auch nur 3 Leute wirklich richtig. Aber ich freu mich auch mal die anderen Idioten richtig kennenzulernen. ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Slipk777Spielst du PC-Spiele?
Nö.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ich denke,dass wir noch Besucht werden so ala* Krieg der Welten*.. ich fänd das Leben dann ma spannend. Dann ist es nämlich egal ob man morgens pünktlich zur Arbeit kommt und dann ist es egal welche Klausur man verhaut oder wie man mit sseinem Vorgesetzten redet,denn dann geht allen der KACKSTIFT.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!_Samira_Ich kenn da auch nur 3 Leute wirklich richtig. Aber ich freu mich auch mal die anderen Idioten richtig kennenzulernen. ^^
Ehrlich gesagt, würd ich viele von dennen die wohl kommen werden auch nicht kennen lernen wollen. ausserdem verpass ich ja auch treffen gern mal *zu shaddi zwinkert*
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino_Samira_Ich kenn da auch nur 3 Leute wirklich richtig. Aber ich freu mich auch mal die anderen Idioten richtig kennenzulernen. ^^
Wäre schon interessant, mit wem man da Tag für Tag eigentlich chattet. Aber an dem Tag spielen Behemoth und Devildriver in Stuttgart und das ist mal mindestens eine Überlegung wert.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]gleich gehts in da Pub. und das unter der Woche. Mann, sind wir hardcore
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Some_Kind_of_Psychoich denke,dass wir noch Besucht werden so ala* Krieg der Welten*.. ich fänd das Leben dann ma spannend. Dann ist es nämlich egal ob man morgens pünktlich zur Arbeit kommt und dann ist es egal welche Klausur man verhaut oder wie man mit sseinem Vorgesetzten redet,denn dann geht allen der KACKSTIFT.
So wie bei Mars Attack, der Film ist so Kult. Aber dann gibt es keine Konzerte mehr und dann sind wir wieder bei der Sinnfrage angelangt: wozu dann das alles?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaft2Ehrlich gesagt, würd ich viele von dennen die wohl kommen werden auch nicht kennen lernen wollen. ausserdem verpass ich ja auch treffen gern mal *zu shaddi zwinkert*
Mich auch nicht? 🙁 Ich bin doch so ein liebes Kind :angel:
ShaddaiWäre schon interessant, mit wem man da Tag für Tag eigentlich chattet. Aber an dem Tag spielen Behemoth und Devildriver in Stuttgart und das ist mal mindestens eine Überlegung wert.
Ich mein, ich wäre auch da gewesen, wenns kein FT wär. Geh ja hauptsächlich wegen dem Geburtstag hin. Aber das er das miteinander verbindet, ist schon fein. 🙂
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinShaft2ausserdem verpass ich ja auch treffen gern mal *zu shaddi zwinkert*
Das verzeih ich Dir nie :8)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]_Samira_Mich auch nicht? 🙁 Ich bin doch so ein liebes Kind :angel:
Hmm hmm hmm hmm hmm
ShaddaiDas verzeih ich Dir nie :8)
Nächstes Jahr dann und dann bekommst auch nen Eis und ich zeig dir Dessau.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoShaddaiDas verzeih ich Dir nie :8)
Sei gute Maedchen!Und verzei!:lol::lol::lol:
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Waschbärgleich gehts in da Pub. und das unter der Woche. Mann, sind wir hardcore
Nee, das ist normal für Unsereins.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Panic drives human herdsLeben ist Zufall. Ohne Hintergrund und ohne Nachspiel.
Schön wär’s. Meine Befürchtung ist, dass nach dem Tod noch irgendein Kackmist kommt…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaft2Hmm hmm hmm hmm hmm
😥
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Brokencyde > Iron Maiden, brvtal Gangstercore, Die Tags hier machen Sinn, Grave und so..., ich steh auf Vaginas, Tag-mania or what?, Tanzende Emo-Vikinger, Trvekraine, Vaginas sind toll
Das Thema „Sofa 270: Anatomia Corporis Humani“ ist für neue Antworten geschlossen.