Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 270: Anatomia Corporis Humani
-
AutorBeiträge
-
Shaft2Ich glaub nicht, das ich geld haben werde und so. ich kenn da auch keinen also eher nicht.
Ach schade, hätt mich gefreut. 🙂
ShaddaiWäre schon interessant, mit wem man da Tag für Tag eigentlich chattet. Aber an dem Tag spielen Behemoth und Devildriver in Stuttgart und das ist mal mindestens eine Überlegung wert.
Behemoth und Devildriver stinken. Genau wie Dreadrock (der übrigens auch an dem abend bei Behemoth ist anstatt bei uns). Komm zu uns. 🙂
Heavy_Malteich bin auch mal kurz da. Vertreibt mir die Zeit 😀
Vertreibt mir lieber den Saarländer.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Shaft2körperliche nähe wird überschätzt ausserdem so gibt es keine entäuschung wegen vorzeitigen samen erguss, keine schwangerschaften, geschlechtskrankheiten. hat nur vorteile.
😮 Nicht dein Ernst oder?
Some_Kind_of_Psychojedem das seine, gegen abundzu hab ich ja nix(wäre ja villeicht mal eine abwechslung wenn man seine Freundin nur selten sieht wegen studium oder so) aber die amchen das ja nur un zwar täglich.
Nur weil ich Ardor nur am WE sehe, vögel ich doch nicht per Inet mit ihm. 😯
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_😮 Nicht dein Ernst oder?
was denn. :angel:
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoArdor vom Venushügel
Vertreibt mir lieber den Saarländer.
Wer Oo
Panic drives human herdsUi, mein Testosteron ist schon durch Carlo Cokxxx Nutten 2 ganz in Wallung.
Camsex?Bei mir liegt es an KIZ. Und am Bier. Und an dir.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Shaft2was denn. :angel:
„Nähe wird überschätzt“? Als KInd zu wenig geknuddelt worden oder was? 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinPanic drives human herds*spawn*
El Commodore hier? Was ist passiert?Wuah -.-
ja ich schließe doch nicht von der allgemeinheit auf dich Samira.. Ich sage nur es gibt Leute,die……ARdor wie meinen Sie das mit Saarländer. Wie oft denn noch?? AMERIKANER
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!_Samira_“Nähe wird überschätzt“? Als KInd zu wenig geknuddelt worden oder was? 😆
Nein aber in der Pupertät nur gehänselt wurden, ich war schon immer hässlich und ein typischer nerd. ich hab lieber filme geschaut als draussen zu spielen, mit 13 war die videothek meine 2 heimat.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoHeavy_Malte
Bei mir liegt es an KIZ. Und am Bier. Und an dir.*snief* Ohne Bier findest du mich wohl nicht attraktiv… verständlicherweise.
KIZ gehn mir momentan einfach aufn Sack. Jeder Spast kommt mit denen mittlerweile angeschissen. Entsprechend klingt auch die Sexismus. Darum gibts bei mir jetzt ne Rückbesinnung auf die Niederungen von Berlin.
Panic drives human herds
KIZ gehn mir momentan einfach aufn Sack. Jeder Spast kommt mit denen mittlerweile angeschissen. Entsprechend klingt auch die Sexismus. Darum gibts bei mir jetzt ne Rückbesinnung auf die Niederungen von Berlin.Die wahren schon immer Scheiße. Deutsche können einfach nicht rappen. :aah:
--
Panic drives human herds*snief* Ohne Bier findest du mich wohl nicht attraktiv… verständlicherweise.
KIZ gehn mir momentan einfach aufn Sack. Jeder Spast kommt mit denen mittlerweile angeschissen. Entsprechend klingt auch die Sexismus. Darum gibts bei mir jetzt ne Rückbesinnung auf die Niederungen von Berlin.
Ich bin von Sexismus gegen Rechts auch sehr enttäuscht. Die Refrains klingen alle total glatt und irgendwie RnB mäßig. In den Strophen sind allerdings echt geniale Textstellen. Als ich die letztens live gesehen habe hatten sie ein paar der neuen Songs gespeitl und da fand ich sie geil. Recht agressiv vorgetragen und schief gesungen 😀
Jetzt kenn ich das Album. Nicht so toll.--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Shaft2Nein aber in der Pupertät nur gehänselt wurden, ich war schon immer hässlich und ein typischer nerd. ich hab lieber filme geschaut als draussen zu spielen, mit 13 war die videothek meine 2 heimat.
So schlimm find ich dich garnicht. oO Da gibt es weitaus unaktraktivere Männer.
Und naja zwecks hänseln und nerd – dan musst du halt jetzt das Beste drauß machen. Mir gings zeitweise auch nicht besser. War früher auch eher zurückgezogen und schüchtern/ruhig. Aber mit dem richtigen Beistand von Menschen die einen lieben, kann man sich zu einer richtigen Kämpfernatur entwickeln.
Braucht aber halt Zeit.--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Nur weil ich Ardor nur am WE sehe, vögel ich doch nicht per Inet mit ihm. 😯
Wäre aber ne Überlegung wert…:haha:
Some_Kind_of_Psychoja ich schließe doch nicht von der allgemeinheit auf dich Samira.. Ich sage nur es gibt Leute,die……ARdor wie meinen Sie das mit Saarländer. Wie oft denn noch?? AMERIKANER
Nimm mich nich so ernst. 😉
Shaft2ich war schon immer hässlich
Erzähl was neues! 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Brokencyde > Iron Maiden, brvtal Gangstercore, Die Tags hier machen Sinn, Grave und so..., ich steh auf Vaginas, Tag-mania or what?, Tanzende Emo-Vikinger, Trvekraine, Vaginas sind toll
Das Thema „Sofa 270: Anatomia Corporis Humani“ ist für neue Antworten geschlossen.