Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 270: Anatomia Corporis Humani
-
AutorBeiträge
-
Ich werd auch erstmal gehen. Gute nacht!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
The Kaptn segelt alleine auf dem Sofa rum *sing*
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ich segel mit, geh aber auch gleich in die Kabine, pennen.
--
Jo, ich auch. Ich binde noch das Ruder fest, dann hol ich mir noch ne Buddel voll Rum und hau mich dann irgendwie in meine Hängematte, wenn ich eine hätte 🙂
kurz: Gute Nacht.
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Machs gut!
--
Panic drives human herdsWTF wasn heute hier los?
Nichts? :haha:
--
MurdererNichts? :haha:
Und das ist ungewöhnlich für die Nacht..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHunger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Und genau aus dem Grund werd ich mir jetzt noch n Brötchen machen. :haha:
--
Musiksammlung RYMHast frei Tom?
--
Ein Brötchen wär jetzt echt geil, am besten mit Käse.
Aber ich hab wieder nur normales Brot mit. -.---
Guten Morgen und so.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoMoin, alles fit im Schritt?
--
MurdererHast frei Tom?
Ne, aber ich fang Donnerstags erst 9.40 an, deshalb hab ich noch ein wenig Zeit. 🙂
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Brokencyde > Iron Maiden, brvtal Gangstercore, Die Tags hier machen Sinn, Grave und so..., ich steh auf Vaginas, Tag-mania or what?, Tanzende Emo-Vikinger, Trvekraine, Vaginas sind toll
Das Thema „Sofa 270: Anatomia Corporis Humani“ ist für neue Antworten geschlossen.