Sofa 270: Anatomia Corporis Humani

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 270: Anatomia Corporis Humani

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,731 bis 2,745 (von insgesamt 3,006)
  • Autor

ploepp

Panic drives human herdsDann hätt ich gerne auch nen Ploepp-Klon. :haha:

Ist schon vergeben.. an meinen Ex. 😆
    Das Mädel macht mir echt Angst…

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5589071  | PERMALINK

Panic drives human herds

Er hat sich also keine geholt, die wie seine Mutter, sondern eine, die wie du ist?

--

#5589073  | PERMALINK

Shaft2

Oder sie wird immer mehr wie sie, weil sie vieleicht komplexe hat und denkt das ploepp die bessere freundin gewesen wäre und will nun so wie sie werden.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    #5589075  | PERMALINK

ploepp

Ja 😆
    Ich hab ja nix gesagt, als sie meine Lieblingslieder bei Mypsace zitiert hat. Auch nicht, als ich mehrmals mit ihr verwechselt wurde. Und auch nicht, als sie fast die selben Bilder fast zeitgleich hochgeladen hat. Aber sei mal ehrlich, wer ist so bescheuert (außer mir) und meldet sich in ’nem Haarforum an? AHHHH!!!
    (ohje, hoffentlich ist sie nicht jetzt grade hier :lol:)

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5589077  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Hohe Psychologie hier, ich seh schon…

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5589079  | PERMALINK

Panic drives human herds

Du wirst also ernsthaft imitiert? Wer veranlasst denn das? Ist das ihr freier Wille oder ist dein Ex in der Hinsicht so fordernd?

--

#5589081  | PERMALINK

ploepp

Ich weiß nicht, ob das Absicht ist. Aber es macht mir trotzdem Angst ^^
    Ich mag sie ja auch, sie ist sehr cool, aber irgendwie..

--

#5589083  | PERMALINK

Panic drives human herds

Zufall? Das ist nicht gesund.

--

#5589085  | PERMALINK

Shaft2

Vielleicht ist es eine schon eine Psychisch kranke Art von Fantum, sie vergöttert dich so sehr, das sie so sein will wie du. Am ende wird sie vielleicht versuchen dich um zu bringen um wirklich zu dir zu werden.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    #5589087  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Soviel dazu, sie sagt sie hat irgendwie Angst und dann kommst du angeschissen und sprichst von Mord. Herzlichen Glückwunsch.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5589089  | PERMALINK

ploepp

Ich hab mit ihr (und meinem Ex) ja auch nicht sonderlich viel zu tun, seh sie ab und zu im Kino oder auf Parties, oder schreib mit ihnen übers Netz… aber so seltsam find ich’s schon irgendwie. Vor allem weil der mit der 3 Wochen später schon zusammen war (nach 2 Jahren Beziehung) ^^

--

#5589091  | PERMALINK

Murderer

ploeppIst schon vergeben.. an meinen Ex. 😆
    Das Mädel macht mir echt Angst…

Ach, die meinst du.

--

#5589093  | PERMALINK

Shaft2

FrostsenseSoviel dazu, sie sagt sie hat irgendwie Angst und dann kommst du angeschissen und sprichst von Mord. Herzlichen Glückwunsch.

Ich hab nur eine Möglichkeit geschrieben wie es sein könnte. Einfühlsam kannst du ja sein.

--

#5589095  | PERMALINK

Murderer

Uih, gleich muss ich so ne Abbildung „abzeichnen“. Na ob das was wird?

--

#5589097  | PERMALINK

Panic drives human herds

ploeppIch hab mit ihr (und meinem Ex) ja auch nicht sonderlich viel zu tun, seh sie ab und zu im Kino oder auf Parties, oder schreib mit ihnen übers Netz… aber so seltsam find ich’s schon irgendwie. Vor allem weil der mit der 3 Wochen später schon zusammen war (nach 2 Jahren Beziehung) ^^

Und ich schließe mal darauf, dass nicht er es war, der die Beziehung beendet hat.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,731 bis 2,745 (von insgesamt 3,006)

Das Thema „Sofa 270: Anatomia Corporis Humani“ ist für neue Antworten geschlossen.