Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 270: Anatomia Corporis Humani
-
AutorBeiträge
-
Shaft2Ich hab nur eine Möglichkeit geschrieben wie es sein könnte. Einfühlsam kannst du ja sein.
Nein, keine Lust. Ich mach mir jetz was zu essen…erst Selbsthilfe, dann andern helfen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Panic drives human herdsUnd ich schließe mal darauf, dass nicht er es war, der die Beziehung beendet hat.
korrekt :haha:
Ein Freund von mir: „unglaublich, wie der es geschafft hat innerhalb so kurzer Zeit eine so perfekte Kopie von dir zu finden!“ 😆
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]gnaaaaaaaaaaaaa helft mir
Painlustgnaaaaaaaaaaaaa helft mir
was gibt’s?
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Panic drives human herdsEgal was es ist, erstell dir einen Klon von dir selbst.
sofort
und wie??
geht drum das ich in ner schulung sitze von nem programm das ich seit anfang 2005 täglich nutze und dementsprechend langweile ich mich hier…
Painlustgnaaaaaaaaaaaaa helft mir
Du kommst auf mein Sofa, an dem Hochzeitstag meiner Tochter *Katze streichelt* und bittest mich um einen gefallen?
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoShaft2Du kommst auf mein Sofa, an dem Hochzeitstag meiner Tochter *Katze streichelt* und bittest mich um einen gefallen?
mmhhh
mehr um beschäftigung
Komm vorbei und räum meine Küche auf…scheiß WG-Scheiß echt -.-
Da will man kochen und muss sich erst durch alles durchpflügen.--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Mittach!
--
FrostsenseKomm vorbei und räum meine Küche auf…scheiß WG-Scheiß echt -.-
Da will man kochen und muss sich erst durch alles durchpflügen.Einerseits der Grund, warum eine WG äußerst interessant wäre, andererseits natürlich auch der Grund gegen ein WG-Leben. Ich glaube, dass eine Ein-Zimmer-Wohung dann reichen wird :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Da braucht man dann aber gutaussehene WG-Partner 😈
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE] -
Schlagwörter: Brokencyde > Iron Maiden, brvtal Gangstercore, Die Tags hier machen Sinn, Grave und so..., ich steh auf Vaginas, Tag-mania or what?, Tanzende Emo-Vikinger, Trvekraine, Vaginas sind toll
Das Thema „Sofa 270: Anatomia Corporis Humani“ ist für neue Antworten geschlossen.