Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 270: Anatomia Corporis Humani
-
AutorBeiträge
-
deswegen wohn ich nicht mehr in einer WG sondern mit meinem schatz zusammen 🙂
na gut da bin ich der, der mehr dreck macht aber darum geht es ja nicht^^
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
FrostsenseKomm vorbei und räum meine Küche auf…scheiß WG-Scheiß echt -.-
Da will man kochen und muss sich erst durch alles durchpflügen.Oh, wie ich grade mitfühlen kann.. hab mich heute Morgen auch gut geärgert.
Panic drives human herdsDu könntest dich an meiner Stelle mit der Ex von nem Bekannten rumschlagen. Weil deren Ex anscheinend mit meiner Ex-Ex anbandelt und sie jetzt meint, ich wüsste da was zu. >.< [/quote] äh... das hab ich jetzt nicht verstanden. 😐
Panic drives human herdsAch komm, die meisten Leute wollen doch nur in ne WG, damit sie beim Duschen die Badezimmertür nicht absperren und somit unterschwellig zum Sex auffordern können.
-->
Blauaugenkaptn
Da braucht man dann aber gutaussehene WG-Partner 😈
Das ist der Punkt! Ich würde das gewiss nicht machen! 😛
So, genug meiner Internetsucht gefrönt, ich geh mal in den Garten.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Pfff, ich sperr 1. die Tür IMMER ab, weil Geschlechtsverkehr mit diesen Gechöpfen fällt aus, ich mag sie beide wirklich aber…nee…2. bin ich wohl einfach zu gutmütig, und räum immer alles weg, 3. ists so eben am günstigsten, 4. hab ich seit ca nem Monat keinen Schatz mehr, das fällt also auch weg…tjoa, that’s life…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Panic drives human herdsSchätze jeder wohnt in seinem Leben mal mit Gott zusammen, der im Kühlschrank Leben erschaffen kann.
Btw, Frauen fahren auf sowas rein gar nicht ab. Diese Angewohnheit würd ich schleunigst ablegen.Ich bin eh immer für Ordnung und vor allem Sauberkeit im Kühlschrank. Küche kann ruhig mal erst am nächsten Morgen aufgeräumt werden, aber Kühlschrank und Mikrowelle. Beides ist ganz einfach mal sauber und ordentlich zu halten. und Leben im Kühlschrank gibts bei mir nur im Käfig. Aber das lebt dann nicht mehr lange 😈
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Die Probleme hab ich nicht, Eigegen Küche und Waschmaschine nur Bad teil ich noch mit Eltern. sonst eigenes Stockwerk für mich.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoBin erstmal weg.
Schule und so. :-X--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Naja sowas hab ich hier noch nciht erlebt… Hab solche Sachen durchaus schon zur Genüge probiert.. normalerweise fahr ich haot so lang wie ich Geld dabei hab und lauf den Rest. Aber gestern war ich einfach zu übel voll und hatte zu viel Geld ^^
so kurz pause bis viertel vor und dann wieder langweilen
So, bin zurück von der Pause.
--
-
Schlagwörter: Brokencyde > Iron Maiden, brvtal Gangstercore, Die Tags hier machen Sinn, Grave und so..., ich steh auf Vaginas, Tag-mania or what?, Tanzende Emo-Vikinger, Trvekraine, Vaginas sind toll
Das Thema „Sofa 270: Anatomia Corporis Humani“ ist für neue Antworten geschlossen.