Sofa 270: Anatomia Corporis Humani

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 270: Anatomia Corporis Humani

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,791 bis 2,805 (von insgesamt 3,006)
  • Autor

Murderer

Was habtn ihr für Probleme?

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5589191  | PERMALINK

A.F.P.

Nr 5 fand ich früher echt toll.. hab den Film aber lang nichmehr gesehen. War glaub verdammt kitschig

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5589193  | PERMALINK

Shaft2

FrostsenseTheoretisch könnte man sie aber so programmieren, sind dann halt weißdergeier wieviele ifs und dos und donts…aber außer Nr 5 sind eh alle Maschinen Dreck.

Und was ist mit diesem Terminator Model?

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    #5589195  | PERMALINK

A.F.P.

MurdererWas habtn ihr für Probleme?

PCs Aaaaaaaaaaaarghsl hack hack hack !1111111111111!!!!!!!!!!!11111

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5589197  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

MurdererWas habtn ihr für Probleme?

Wir führen eine Grundsatzdiskussion über bei roter Ampel im Transit begriffene Rechner…

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5589199  | PERMALINK

Shaft2

Wenn ich jetzt noch was von meinen gelernten c++ programmierungen wüsste könnte ich sogar nen kleines ampel programm programmieren wo ein pc vor ner ampel steht.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    #5589201  | PERMALINK

ploepp

Ich hab mal ’ne Ampelschaltung programmiert…

😆

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5589203  | PERMALINK

Shaft2

ploeppIch hab mal ’ne Ampelschaltung programmiert…

😆

SPS technik? musst ich in meiner ausbildung auch mal tun.

--

#5589205  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Ja ich auch, hier im ET-Praktikum auf der FOS…war ganz interessant sowas mal zu machen…der erste Versuch war legendär:
    Kreuzung, alle Ampeln rot und bäm auf einen Schlag alles auf grün…wäre sicher unlustig geworden.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5589207  | PERMALINK

Murderer

Das einzige was ich programmier ist das Bier im Bauch.

--

#5589209  | PERMALINK

ploepp

Shaft2SPS technik? musst ich in meiner ausbildung auch mal tun.

SP.. what? Informatik 2 Punkte ftw!

Frostsensewar ganz interessant sowas mal zu machen…

äh.. nein.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5589211  | PERMALINK

Shaft2

ploeppSP.. what? Informatik 2 Punkte ftw!

äh.. nein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Speicherprogrammierbare_Steuerung

--

#5589213  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

ploeppäh.. nein.

Ok, ich muss also doch wieder Smileys und ^^ benutzen…

:-X:aah::evil::cry::-|;-):lol::):auslach::haha::twisted::P:8):shock::angel::?:o:mrgit::horns::-(

--

#5589215  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Edith sagt: ^^

--

#5589217  | PERMALINK

Der Pole

Halli Hallo

--

http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalf
    Verfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
    Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,791 bis 2,805 (von insgesamt 3,006)

Das Thema „Sofa 270: Anatomia Corporis Humani“ ist für neue Antworten geschlossen.