Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 270: Anatomia Corporis Humani
-
AutorBeiträge
-
MurdererNurnoch 20 Minuten!
dann was? *neugierig sei* 🙂
Shaft2Keine ahnung wenn sie was twittern geb ich bescheid.
alles klar danke :mrgit:
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
Und Nun tanzen wir alle mal doof rum und so:
http://www.youtube.com/watch?v=GvP6iqVB6Yk
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoMr. Mackeydann was? *neugierig sei* 🙂
Dann ist Feierabend, also um 2. 🙂
--
Shaft2Und Nun tanzen wir alle mal doof rum und so:
*dumm tanz*

MurdererDann ist Feierabend, also um 2. 🙂
yay, dann schonmal schönen Feierabend 😀
--
Gottseidank beginnt morgen endlich das Wochenende.
--
MurdererGottseidank beginnt morgen endlich das Wochenende.
glaub ich dir 😆
Will mich auch wieder aufs WE freuen können….scheiß Arbeitslosigkeit 🙁
--
'[A.F.P.;1553023′]hey bald gibts n neues sofa
aber so wies hier momentan zu geht bestimmt nicht mehr heute :aah:
--
'[A.F.P.;1553029′]stimmt s langweilt
aufm vorletzten Sofa gings noch zu wie Sau und jetz is hier wieder alles tot…wo is denn die Spambrigade hin…?
--
Sommerferien vorbei und shaddie ist ja auch wiedermal verschwunden, die gute.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoShaft2Sommerferien vorbei und shaddie ist ja auch wiedermal verschwunden, die gute.
stimmt natürlich auch wieder :haha:
Glaub bei Shaddai war der Urlaub vorbei, glaube ich zumindest mal beim Überfliegen des Sofas gelesen zu haben…
ich glaub ich dreh mir jetz mal die erste Kippe des Tages
--
Mr. Mackeyaufm vorletzten Sofa gings noch zu wie Sau und jetz is hier wieder alles tot…wo is denn die Spambrigade hin…?
Vor nem Jahr gings noch viel krasser zu. Da war n Sofa 2-3 Tage da. Und vor meiner Zeit solls noch viel krasser abgegangen sein
'[A.F.P.;1553034′]Vor nem Jahr gings noch viel krasser zu. Da war n Sofa 2-3 Tage da. Und vor meiner Zeit solls noch viel krasser abgegangen sein
ich bin einfach zu spät hier angetanzt 😆
Vielleicht braucht dieses Sofa einfach mehr Erotik..die notgeilen Spammer sollten ja dann wie die Fliegen angeschwirrt kommen 😈

--
-
Schlagwörter: Brokencyde > Iron Maiden, brvtal Gangstercore, Die Tags hier machen Sinn, Grave und so..., ich steh auf Vaginas, Tag-mania or what?, Tanzende Emo-Vikinger, Trvekraine, Vaginas sind toll
Das Thema „Sofa 270: Anatomia Corporis Humani“ ist für neue Antworten geschlossen.