Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 270: Anatomia Corporis Humani
-
AutorBeiträge
-
NovocaineNö, hab selbst noch zwei Packungen. :haha:
So, bin dann mal wech, bis später.
Lass mich nicht allein.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Shaft2Wenn du wüsstest, wie viele Menschen sowas lesen. richtig beworben und plaziert, gibt es da viele viele klicks.
Aber danach kann ich nicht unbedingt gehen, weil ich mag ganz andere Filme als die meisten und ich lege auch auf ganz andere Dinge wert bei einem Film.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]_Samira_Huhu.
Jooaaa..gestresst aber sonst fein.:)
Und dir?Wunderbar!:)
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Der PoleLass mich nicht allein.
ich bin doch auch noch da :haha::twisted::P
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiHi, sitze hier rum und schreibe ab jetzt auch wieder seltsame Sachen. Über was könnten wir denn philo-sofa-ieren?
Moin!:)
Wie war dein Eis?:)
--
Shaddaiich bin doch auch noch da :haha::twisted::P
Und mich auch!:P
--

Hey!
--
ShaddaiAber danach kann ich nicht unbedingt gehen, weil ich mag ganz andere Filme als die meisten und ich lege auch auf ganz andere Dinge wert bei einem Film.
Siehst du und darum gibt es verscheiden reviews nicht jede ist gleich. wenn ich fertig bin mit reviews on stellen bekommst auch mal link.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoSlipk777Moin!:)
Wie war dein Eis?:)
Morsche, ich hatte Eisschokolade, also Kakao mit Vanilleeis. Sehr lecker :8)
Gestern hatte ich einen rießen Eisbecher mit fünf Kugeln: Haselnuss, Snickers, Toblerone, Pistazie, Cookies und Karamelsauce darüber, oh lecker.--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaft2Siehst du und darum gibt es verscheiden reviews nicht jede ist gleich. wenn ich fertig bin mit reviews on stellen bekommst auch mal link.
Will dann auch den Link haben.^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMShaddaiMorsche, ich hatte Eisschokolade, also Kakao mit Vanilleeis. Sehr lecker :8)
Gestern hatte ich einen rießen Eisbecher mit fünf Kugeln: Haselnuss, Snickers, Toblerone, Pistazie, Cookies und Karamelsauce darüber, oh lecker.Das ist wirklich lecker!:haha:
Und was hast du noch gemacht?:)
--
Shaddaiich bin doch auch noch da :haha::twisted::P
Ne ,ich mag dich nicht.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Slipk777Das ist wirklich lecker!:haha:
Und was hast du noch gemacht?:)
Badarmaturen angeschaut, Mutter besucht, gechillt…
Du?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Der PoleNe ,ich mag dich nicht.
:angel: wieso?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ardor vom VenushügelWill dann auch den Link haben.^^
kay ich postet ihn einfachmal im sofa.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino -
Schlagwörter: Brokencyde > Iron Maiden, brvtal Gangstercore, Die Tags hier machen Sinn, Grave und so..., ich steh auf Vaginas, Tag-mania or what?, Tanzende Emo-Vikinger, Trvekraine, Vaginas sind toll
Das Thema „Sofa 270: Anatomia Corporis Humani“ ist für neue Antworten geschlossen.