Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 270: Anatomia Corporis Humani
-
AutorBeiträge
-
Das hier war ohnehin früher da, ich dachte es geht auf Zeit bei nem neuen?:-|
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deOk Edith sagt ich bin ein Trottel, das andere war früher da 🙂
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -ich glaub auch aber wenn wir ne pedition machen
denke aber auch dass, das andere bleiben wird
Geht Broetchen holen und bringt uns nichts mit?! FAIL!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
oO
--
Nen Croissant haett’s schon sein duerfen, Herr Murderer… *sigh*
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Sowas kann ich mir nicht leisten. ^^
--
MurdererSowas kann ich mir nicht leisten. ^^
Ausreden, nichts als Ausreden… du haettest dich fuer mich ruhig mal prostituieren koennen :lol::lol::lol:
--
Ok! *zumbahnhoffahr*
--
MurdererOk! *zumbahnhoffahr*
Na geht doch :twisted::lol:
--
FiendishMinxNa geht doch :twisted::lol:
:8)
--
das hier bleibt offen, darfst dir aber noch nen neuen Titel raussuchen 😉
Voll die Verarsche, das andere Sofa hatte mehr Post und war eher, da sollte es egal sein ob da noch 2 Post gefehlt haben.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoWarum, ich find den klasse!
--
Shaft2Voll die Verarsche, das andere Sofa hatte mehr Post und war eher, da sollte es egal sein ob da noch 2 Post gefehlt haben.
So sind aber nunmal die Regeln.
--
-
Schlagwörter: Brokencyde > Iron Maiden, brvtal Gangstercore, Die Tags hier machen Sinn, Grave und so..., ich steh auf Vaginas, Tag-mania or what?, Tanzende Emo-Vikinger, Trvekraine, Vaginas sind toll
Das Thema „Sofa 270: Anatomia Corporis Humani“ ist für neue Antworten geschlossen.