Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
'[A.F.P.;1554047′]jo schon, am TV kommt auch nur Dreck *essenausdenZähnenpul*
TV? Satschüssel war ausser Betrieb 2 Monate lang, jetzt geht’s wieder seit 1 Monat, hab seitdem aber nie wieder ferngesehen. Ich werde geistig wieder gesund. Probiers mal… *auf der Lippe rumkau*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]'[A.F.P.;1554048′]Allerdings! Der Drummer ist top. Der Rest auch
Ab 2:00 (Minuten) wird das Lied ja richtig geil, hm, saugut. Erinnert mich ein bisschen an meinen verstorbenen Lieblingssänger Gus Chambers. Der hat auch so eine punkige Attitüde.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]'[A.F.P.;1554050′]Hab fast n Jahr lang null fernseh gesehen. Langsam mach ichs wieder öfter, aus purer Langeweile und weil Kabel 1 zZt echt gut ist.
Vor der Wahl schau ich jetzt garantiert nix mehr an, danach schau ich mal wieder Nachrichten an…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]2 Monate ohne TV, das wär mein Ende.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoShaddaiVor der Wahl schau ich jetzt garantiert nix mehr an, danach schau ich mal wieder Nachrichten an…
Was hat das mit der Wahl zu tun? Naja ich hab eh kein Peil was ich wählen soll. Der Wahlomat meint ja Grüne/Linke :haha:
'[A.F.P.;1554053′]20.10. is das neue Album da:) Aber morgen ersma Muse und die Woche drauf glaub schon Despised Icon.Das werden echt geile Monate
*auf Hypocrisy freu*
Des.. Icon sind doch Metalcore, oder?--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nabend die Herren, die Dame. Es hat sich als Fehler herausgestellt sich Dornenreich anhören zu wollen.
Aber ansonsten wars klasse.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -'[A.F.P.;1554058′]Is Miss Undercover 2 gut?
Eine Komödie mit Sandra Bullock, Typisch Hollywood, Doofe Cops und FBI Leute. Rum gehackte auf Misswahlen, Las Vegas und Co. Naja geht.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino'[A.F.P.;1554056′]Was hat das mit der Wahl zu tun? Naja ich hab eh kein Peil was ich wählen soll. Der Wahlomat meint ja Grüne/Linke :haha:
Bei mir ÖDP/Grüne/FDP :aah:
Vor der Wahl kommt in den Nachrichten nur manipuliertes Zeug… Was anderes schau ich nicht…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai*auf Hypocrisy freu*
Des.. Icon sind doch Metalcore, oder?eher Grind/Deathcore
neuer Song
http://www.youtube.com/watch?v=g2kLE1VNXHIFrostsenseNabend die Herren, die Dame. Es hat sich als Fehler herausgestellt sich Dornenreich anhören zu wollen.
Aber ansonsten wars klasse.
Haben sie das harte Zeug oder das akkustik Zeug gespielt? Naja solang was von Her von welken nächten dabei war uss es doch gut gewesen sein?
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Dot Dot Curve > Metallica, H*ren in Leder & Latex, huldigt Muse!!!, Ihr Pennör, KOT RED OMG KOT RED, MuseMuseMuseMuseMuse, Rule 34, Skatanic Warhamster, tag, this is a tag
Das Thema „Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy“ ist für neue Antworten geschlossen.