Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1554190′]bestimmt NPD ^^
Was kam bei dir raus, Tobi?
Hehe, im Osten ist ja eh national befreite Zone. :haha:
Was schätzt du, Tim ?
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino'[A.F.P.;1554193′]Hm, ich denke entweder grüne oder linke, oder vllt auch fdp oder so. kann das bei dir iwie kaum einschätzen ^^
Die Linke wars, gefolgt von den Grünen. :haha:
--
Talvisota:shock::haha:
Schon möglich, aber deswegen daheim zu bleiben ist auch doof. Mach mal den Test mit diesem Wahlomat. Ich wüsste gerne was bei dir rauskommt. 😈
Hab die FDP gewählt und kaum was mit denen gemein.
--
'[A.F.P.;1554196′]Haha, dann haben wir wohl mal wieder die gleichen Ansichten :haha:
Bei mir wars genau so. Danach Piraten und dann NPD O__o
NPD an dritter Stelle ? Oo
Waren bei mir vorletzter. Letzter war CDU/CSU.
Ist das Bild in deinem Avatar von dir ?
--
Morjen!
http://www.youtube.com/watch?v=69y0w_l3o2k&feature=related
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHat einer von euch mich in seiner ICQ-Liste und kann mir mal meine Nummer in mein Profil posten ?
--
Gestern hab ich übrigens ein Bier getrunken und das hat durch die Antibiotika schon ganz schön „gewirkt“.
--
TalvisotaHat einer von euch mich in seiner ICQ-Liste und kann mir mal meine Nummer in mein Profil posten ?
Ich hab dich glaub ich drin, aber bin ja nicht zu Hause. 😉
--
TalvisotaNPD an dritter Stelle ? Oo
Waren bei mir vorletzter. Letzter war CDU/CSU.
Ist das Bild in deinem Avatar von dir ?
ne an 4… wobei Linke und Grüne hatten den gleichen Wert und teilen sich den ersten, also technisch gesehen schon dritter. Ja sehr merkwürdig. Diese ganzen Wählerfänger der NPD haben das wohl so angerichtet. CDU/CSU waren bei mir auch ganz unten.
schön wärs ^^
ne is der rote Jesus von Corinth
20 x 0,5 l
€ 3.77
statt 5.80Netto ist echt ein geiler Laden. 😀
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Dot Dot Curve > Metallica, H*ren in Leder & Latex, huldigt Muse!!!, Ihr Pennör, KOT RED OMG KOT RED, MuseMuseMuseMuseMuse, Rule 34, Skatanic Warhamster, tag, this is a tag
Das Thema „Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy“ ist für neue Antworten geschlossen.