Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy

Ansicht von 15 Beiträgen - 571 bis 585 (von insgesamt 3,003)
  • Autor

Shaft2

Moin Shaddie und vom Baulärm geweckt wurden.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    Highlights von metal-hammer.de
    #5600335  | PERMALINK

Murderer

ShaddaiMorsche, alles beim alten?

‚türlich, alles old school hier. 😛

--

#5600337  | PERMALINK

Panic drives human herds

War wahrscheinlich vorher schon ab.

--

#5600339  | PERMALINK

A.F.P.

TalvisotaNie gehört… Ich wollte mir heute eigentlich die neue TBDM und die The Devil’s Blood holen.

Die neue TDBM is draußen? Oo

MurdererKann man trinken, werd mir nachher aber nur das Radler davon holen, das schmeckt ganz gut.

Das scheint eh ein Mysterium zu sein, das das Radler von Billigbier besser ist als teures Marken-Radler. Ist bei Oettinger ja genau so.

TDBM sollteste machen einfach mal Miasma oder Nocturnal reinhaun

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5600341  | PERMALINK

Shaddai

Shaft2Moin Shaddie und vom Baulärm geweckt wurden.

Nö, vom Wecker und danch vom Baulärm, jetzt is aber mal weieder gut mit Baulärm, aber es ist ein Ende in Sicht…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5600343  | PERMALINK

Panic drives human herds

TalvisotaNie gehört… Ich wollte mir heute eigentlich die neue TBDM und die The Devil’s Blood holen.

Und was ist mit CCNII du Honk?

--

#5600345  | PERMALINK

ploepp

Panic drives human herdsWar wahrscheinlich vorher schon ab.

stimmt, eigentlich besitze ich keine Hände *Fuß vom Tisch nehm und mit Tippen aufhör*

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5600347  | PERMALINK

Shaddai

Murderer’türlich, alles old school hier. 😛

old school? Hm, ist bei mir momentan a bisserl out. Ich hör grad eher die neuen Sachen…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5600349  | PERMALINK

A.F.P.

http://www.youtube.com/watch?v=X7CVLE-3_FA

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5600351  | PERMALINK

Panic drives human herds

ploeppstimmt, eigentlich besitze ich keine Hände *Fuß vom Tisch nehm und mit Tippen aufhör*

Optional könntest du auch ein Terminator sein. 😮

--

#5600353  | PERMALINK

Talvisota

Panic drives human herdsUnd was ist mit CCNII du Honk?

Da hör ich erst mal rein und wenn sie gut ist lass ich sie mir runterladen. Erstens kann ich mir nicht vorstellen dass Sonny & Frank qualitativ an Teil 1 anknüpfen können und zweitens schieb ich denen kein Geld in den Arsch… Kaufst du es dir ? 😈

--

#5600355  | PERMALINK

Shaddai

ploeppstimmt, eigentlich besitze ich keine Hände *Fuß vom Tisch nehm und mit Tippen aufhör*

Monty Python-Humoralarm.
    Hi, wie geht’s?

--

#5600357  | PERMALINK

Murderer

Shaddaiold school? Hm, ist bei mir momentan a bisserl out. Ich hör grad eher die neuen Sachen…

Du hast gefragt ob alles beim Alten ist, deswegen hab ich mit old school geantwortet. 😉

--

#5600359  | PERMALINK

Panic drives human herds

TalvisotaDa hör ich erst mal rein und wenn sie gut ist lass ich sie mir runterladen. Erstens kann ich mir nicht vorstellen dass Sonny & Frank qualitativ an Teil 1 anknüpfen können und zweitens schieb ich denen kein Geld in den Arsch… Kaufst du es dir ? 😈

Hab sie schon seit Mittwoch. Bei uns im Elektro-Markt nehmen sie es nicht so genau mit den Release-Dates. xD
    Reinhören solltest du auf jeden Fall mal.

--

#5600361  | PERMALINK

Talvisota

Panic drives human herdsHab sie schon seit Mittwoch. Bei uns im Elektro-Markt nehmen sie es nicht so genau mit den Release-Dates. xD
    Reinhören solltest du auf jeden Fall mal.

Und wie ist sie im Vergleich zu ersten ?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 571 bis 585 (von insgesamt 3,003)

Das Thema „Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy“ ist für neue Antworten geschlossen.