Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy
-
AutorBeiträge
-
Moin Shaddie und vom Baulärm geweckt wurden.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
ShaddaiMorsche, alles beim alten?
‚türlich, alles old school hier. 😛
--
TalvisotaNie gehört… Ich wollte mir heute eigentlich die neue TBDM und die The Devil’s Blood holen.
Die neue TDBM is draußen? Oo
MurdererKann man trinken, werd mir nachher aber nur das Radler davon holen, das schmeckt ganz gut.
Das scheint eh ein Mysterium zu sein, das das Radler von Billigbier besser ist als teures Marken-Radler. Ist bei Oettinger ja genau so.
TDBM sollteste machen einfach mal Miasma oder Nocturnal reinhaun
Shaft2Moin Shaddie und vom Baulärm geweckt wurden.
Nö, vom Wecker und danch vom Baulärm, jetzt is aber mal weieder gut mit Baulärm, aber es ist ein Ende in Sicht…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Panic drives human herdsWar wahrscheinlich vorher schon ab.
stimmt, eigentlich besitze ich keine Hände *Fuß vom Tisch nehm und mit Tippen aufhör*
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Murderer’türlich, alles old school hier. 😛
old school? Hm, ist bei mir momentan a bisserl out. Ich hör grad eher die neuen Sachen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Panic drives human herdsUnd was ist mit CCNII du Honk?
Da hör ich erst mal rein und wenn sie gut ist lass ich sie mir runterladen. Erstens kann ich mir nicht vorstellen dass Sonny & Frank qualitativ an Teil 1 anknüpfen können und zweitens schieb ich denen kein Geld in den Arsch… Kaufst du es dir ? 😈
--
ploeppstimmt, eigentlich besitze ich keine Hände *Fuß vom Tisch nehm und mit Tippen aufhör*
Monty Python-Humoralarm.
Hi, wie geht’s?--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiold school? Hm, ist bei mir momentan a bisserl out. Ich hör grad eher die neuen Sachen…
Du hast gefragt ob alles beim Alten ist, deswegen hab ich mit old school geantwortet. 😉
--
TalvisotaDa hör ich erst mal rein und wenn sie gut ist lass ich sie mir runterladen. Erstens kann ich mir nicht vorstellen dass Sonny & Frank qualitativ an Teil 1 anknüpfen können und zweitens schieb ich denen kein Geld in den Arsch… Kaufst du es dir ? 😈
Hab sie schon seit Mittwoch. Bei uns im Elektro-Markt nehmen sie es nicht so genau mit den Release-Dates. xD
Reinhören solltest du auf jeden Fall mal.Panic drives human herdsHab sie schon seit Mittwoch. Bei uns im Elektro-Markt nehmen sie es nicht so genau mit den Release-Dates. xD
Reinhören solltest du auf jeden Fall mal.Und wie ist sie im Vergleich zu ersten ?
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Dot Dot Curve > Metallica, H*ren in Leder & Latex, huldigt Muse!!!, Ihr Pennör, KOT RED OMG KOT RED, MuseMuseMuseMuseMuse, Rule 34, Skatanic Warhamster, tag, this is a tag
Das Thema „Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy“ ist für neue Antworten geschlossen.