Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy
-
AutorBeiträge
-
MurdererJohanna ist Krieg!
😈
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
ploeppmoieee! Mir geht’s gut, hab heute schon gearbeitet!
Und ich habe Feuer gemacht 🙂Ich hab heute den letzten Urlaubstag. Habe einen leckeren Apfelkuchen gebacken.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiIch hab heute den letzten Urlaubstag. Habe einen leckeren Apfelkuchen gebacken.
UAAHHH Apfelkuchen!! 😮
…sind die Smileys wirklich in ner anderen Reihenfolge oder bild ich mir das nur ein?
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ShaddaiIch hab heute den letzten Urlaubstag. Habe einen leckeren Apfelkuchen gebacken.
Das ist ein Verbrechen an Äpfeln, genauso wie Mus…sowas tut man nicht, man isst die mit Kernen und allem…:o
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -ploepp…sind die Smileys wirklich in ner anderen Reihenfolge oder bild ich mir das nur ein?
So kommt mir das jeden Tag vor, irgendwie ändert sich das ständig…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -ShaddaiNö. Du?
Ja. xD
ploepp😈
:8)
--
'[A.F.P.;1554274′]Alter, wenn das mit der Mozilla-Ficke so weiter geht brauch ich ehct nen neuen Browser! Was gibts da denn sonst noch gutes?
*träller* Opera!!! *träller*
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -ploeppUAAHHH Apfelkuchen!! 😮
FrostsenseDas ist ein Verbrechen an Äpfeln, genauso wie Mus…sowas tut man nicht, man isst die mit Kernen und allem…:o
*reinbeiss* 😛
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]'[A.F.P.;1554274′]Alter, wenn das mit der Mozilla-Ficke so weiter geht brauch ich ehct nen neuen Browser! Was gibts da denn sonst noch gutes?
Stürzt Firefox bei dir auch immer ab?
Check mal Opera aus, der ist auch noch recht gut.--
ShaddaiIch hab heute den letzten Urlaubstag. Habe einen leckeren Apfelkuchen gebacken.
the good old american pie
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino'[A.F.P.;1554274′]Alter, wenn das mit der Mozilla-Ficke so weiter geht brauch ich ehct nen neuen Browser! Was gibts da denn sonst noch gutes?
Hab Firefox oder Safari.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]MurdererStürzt Firefox bei dir auch immer ab?
Check mal Opera aus, der ist auch noch recht gut.Du wärst dann Nr. 3, der den Browser spontan empfiehlt 😛
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Hört mehr Pestilence ihr Fickfehler!
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Dot Dot Curve > Metallica, H*ren in Leder & Latex, huldigt Muse!!!, Ihr Pennör, KOT RED OMG KOT RED, MuseMuseMuseMuseMuse, Rule 34, Skatanic Warhamster, tag, this is a tag
Das Thema „Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy“ ist für neue Antworten geschlossen.