Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 3,003)
  • Autor

Shaddai

MurdererStürzt Firefox bei dir auch immer ab?
    Check mal Opera aus, der ist auch noch recht gut.

Ihr habt wohl Windowsmist?

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5600425  | PERMALINK

Murderer

FrostsenseDu wärst dann Nr. 3, der den Browser spontan empfiehlt 😛

Bis darauf, das er bei mir nicht mehr funktioniert. 👿

--

#5600427  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

MurdererHört mehr Pestilence ihr Fickfehler!

Nein, ich werde mich heute mal mit Ahab beschäftigen, auch wenns wehtun könnte auf Dauer…

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5600429  | PERMALINK

Shaft2

Ich hatt mit Firefox noch nie Probleme, wenn Browser abstrützten liegt das an den Seiten wo ihr seit, schlecht Programmiert, für anderen Browser Optimiert.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    #5600431  | PERMALINK

Shaddai

Shaft2the good old american pie

Nö, Hefekuchen mit viel Karamell und Apfelstücken…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5600433  | PERMALINK

Murderer

ShaddaiIhr habt wohl Windowsmist?

Tja, nach 3-4 Jahren kacken bei mir die Rechner immer mehr ab.
    Naja, wenn ich mal wieder Arbeit hab spar ich auf nen neuen.

--

#5600435  | PERMALINK

Shaddai

FrostsenseNein, ich werde mich heute mal mit Ahab beschäftigen, auch wenns wehtun könnte auf Dauer…

Wenn ich mich quälen will, hör ich Slayer, der Gesang eiert mich immer nach einer Weile an.

--

#5600437  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Shaft2Ich hatt mit Firefox noch nie Probleme, wenn Browser abstrützten liegt das an den Seiten wo ihr seit, schlecht Programmiert, für anderen Browser Optimiert.

Komischerweise gehts mit Opera perfekt…Mozilla hat gesponnen und ich hab den mal angetestet und es geht alles wunderbar…und für Opera ist eigentlich so gut wie keine Seite programmiert oder?

*kein-Fachmann-für-so-Pc-Scheiß-bin*

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5600439  | PERMALINK

Murderer

Shaft2Ich hatt mit Firefox noch nie Probleme, wenn Browser abstrützten liegt das an den Seiten wo ihr seit, schlecht Programmiert, für anderen Browser Optimiert.

Vorallem bei myspace und youtube. 😯
    Aber hier in der Maßnahme funktionierts ja auch einwandfrei. 😐

--

#5600441  | PERMALINK

ploepp

Mein Firefox macht auch Mucken.
    Hab mir auch vor paar Tagen Opera runtergeladen, hätte mal ’ne Frage:
    Z.B. bei GMX, wenn ich mich da einloggen will, ist meine Adresse + Passwort bei Firefox sofort auswählbar (mit Klicken auf das freie Feld). Bei Opera funzt das aber irgendwie nicht so… muss doch irgendwie gehen?

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5600443  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

ShaddaiWenn ich mich quälen will, hör ich Slayer, der Gesang eiert mich immer nach einer Weile an.

Naja, ich hab Ahab gestern live gesehen, sie sind nicht schlecht, nur ist das Doomzeug eigentlich überhaupt nicht meins…naja ich versuchs halt mal.

--

#5600445  | PERMALINK

Murderer

ShaddaiWenn ich mich quälen will, hör ich Slayer, der Gesang eiert mich immer nach einer Weile an.

Typisch Frau, keine Ahnung haben, aber große Sprüche klopfen.

--

#5600447  | PERMALINK

Shaft2

MurdererTja, nach 3-4 Jahren kacken bei mir die Rechner immer mehr ab.
    Naja, wenn ich mal wieder Arbeit hab spar ich auf nen neuen.

System mal neu machen und vielleicht mal mit Guten Programm Defragmentieren und Check Disk drüber laufen lassen. Rechner stürtzen nicht einfach ab, weil die Hardware alt ist, das ist selten der Fall, das liegt am System, nach Jahren sammelt sich viel müll drauf. Man sagt eigentlich nach Einem Jahr das System neu zu Installieren. Spätesten nach 2 Jahren.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    #5600449  | PERMALINK

Shaddai

MurdererAber hier in der Maßnahme funktionierts ja auch einwandfrei. 😐

Was für eine Maßnahme eigentlich? Für schwererziehbare Metalsüchtige?

--

#5600451  | PERMALINK

Slipk777

Guten Tag alle zusammen!:)

--

Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
    Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 3,003)

Das Thema „Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy“ ist für neue Antworten geschlossen.